BabyAbos Niederlassung jetzt auch in Chemnitz
ID: 55886
Der Chemnitzer Jungunternehmer Alfred Reichert versorgt ab sofort junge Eltern mit Windeln, Wickel- und Pflegezubehör. Die Niederlassung der seit 2004 bestehenden Firma Babyabos hat zum Ziel, jungen Müttern und Vätern das Zeit raubende Kaufen von Windeln abzunehmen und sie bequem zu Hause zu beliefern.

(firmenpresse) - Alfred Reichert wurde1976 geboren. Nach dem Besuch der Realschule in Mittweida und einer Ausbildung zum Schornsteinfeger musste er seinen Beruf krankheitsbedingt aufgeben und holte sein Abitur erfolgreich nach. Er ist selbst Vater eines achtjährigen Kindes und kennt sich daher mit den spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen junger Eltern gut aus.
Die Firma BabyAbos hat ihren Hauptsitz in Ostwestfalen und bietet ihren Service durch Niederlassungen bundesweit an. Im Sortiment befinden sich neben Qualitätswindeln verschiedener Hersteller auch weitere Babyartikel und Pflegeprodukte für Mutter und Kind. Herr Reichert bietet seinen Service für Privatpersonen, aber auch Unternehmen, Kindergärten oder Krippen an. Die Bestellung erfolgt telefonisch, per Email oder bei einem persönlichen Termin. Ein Gutschein für ein Windel-Abo über einen frei wählbaren Zeitraum bietet sich als ideales Geschenk für werdende Eltern an. Die Lieferung erfolgt zuverlässig und pünktlich.
Bei weiteren Fragen steht ihnen Herr Reichert unter der Telefonnummer 0371/666 4067 oder mobil unter 0160/3269560 zur Verfügung. Ebenfalls können Sie Ihre Anfrage per E-Mail an reichert@babyabos.de senden.
Weitere Informationen zum Firmenprofil erhalten Sie unter www.babyabos.de.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Babyabos ist ein Lieferservice von Windeln, Baby- und Hygieneartikeln.
Datum: 12.08.2008 - 15:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 55886
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jens Nietzsch
Stadt:
Willebadessen
Telefon: 05646-9437897
Kategorie:
Familie & Kinder
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.08.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1244 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BabyAbos Niederlassung jetzt auch in Chemnitz "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BabyAbos (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).