FriendScout24 rückt den Kuss ins rechte Bild

FriendScout24 rückt den Kuss ins rechte Bild

ID: 559847

Deutschlands größte Kussgalerie geht mit Max Raabe auf Tour und macht mit einer großen Foto-Aktion am 28. Januar Station in Hamburg.




(firmenpresse) - München, 24. Januar 2012 – FriendScout24, Deutschlands Partnerportal Nr.1, geht mit der Kussgalerie und seinem Markenbotschafter Max Raabe auf Tour: „Küssen kann man nicht alleine“, unter diesem Motto läuft nicht nur die aktuelle Kampagne von FriendScout24, sondern auch die Konzert-Tournee, mit der Max Raabe und sein Palastorchester derzeit Deutschland begeistern. Beim Hamburger Konzert des Chanson-Künstlers am 28. Januar 2012 im Congress Center haben die Max Raabe-Fans die einmalige Gelegenheit, ihren schönsten Kussmoment des Abends von einem professionellen Fotografen festhalten zu lassen. Egal ob Singles oder Paare – mit den entsprechenden Requisiten haben alle Konzertbesucher die Möglichkeit, ihren Kuss ins rechte Bild zu rücken. Wie wäre zum Beispiel ein nostalgisches Bild im Stil der 20er und 30er Jahre mit Zylinder und Federboa? Ein Kuss für den Froschkönig für alle, die noch auf der Suche nach ihrem Traumprinzen sind? Oder, passend zur Musik von Max Raabe, vielleicht ein „stacheliges Küsschen“ für den „kleinen grünen Kaktus“? Jeder Teilnehmer kann so die Erinnerung an ein unvergessliches Konzert mit einem ganz persönlichen Kussfoto krönen und bekommt sein Bild gleich im Passepartout ausgedruckt. Die Bilder werden zusätzlich auf www.kussgalerie.de, Deutschlands größter Kussgalerie, in einer eigenen Galerie ausgestellt.

Küssen, fotografieren und Tickets für das ausverkaufte Konzert in München sichern

Wer sich das Konzerterlebnis nicht entgehen lassen will und keine Tickets mehr für Hamburg ergattern konnte, hat noch die Chance, Karten für das ausverkaufte Konzert in München zu gewinnen: Bis zum 28. März 2012 kann sich jeder Teilnehmer in Deutschlands größter Kussgalerie verewigen und sein schönstes Kussfoto auf www.kussgalerie.de hochladen. Jetzt gilt es, so viele Stimmen wie möglich für das eigene Foto zu sammeln. Dafür den Foto-Link, den man nach dem erfolgreichen Upload des Bildes erhält, via Facebook, Twitter und Co. möglichst weit verbreiten und alle Freunde davon überzeugen, für das eigene Bild zu voten. Je mehr Freunde dem Foto ein „Küsschen geben“, desto höher sind die Gewinnchancen.


Verlängerung der Markenkampagne im Netz

„Küssen kann man nicht alleine“ – die erfolgreiche Kampagne des Marktführers FriendScout24 mit dem Kuss als zentrales Element wird auch 2012 mit www.kussgalerie.de online fortgeführt. Gesucht werden weiterhin die schönsten, ungewöhnlichsten und emotionalsten Kussbilder, denen FriendScout24 mit neuen spannenden Aktionen und Gewinnspielen auf Deutschlands größter Kussgalerie ein eigenes Online-Portal zur Verfügung stellt.
Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über FriendScout24
FriendScout24 ist Deutschlands Partnerportal Nr. 1. Als erster und einziger Full-Service-Anbieter bedient FriendScout24 alle Beziehungsbedürfnisse – sei es die Suche nach dem Lebenspartner, nach Flirten, Daten und Verliebtsein, bis hin zum Wunsch nach einer erotischen Beziehung. FriendScout24 hat sich nachhaltig als vertrauensvoller Anbieter und als seriöse Marke im Online-Dating-Markt etabliert, verbunden mit der konsequenten Verpflichtung zur Integrität und Seriosität. Damit hat FriendScout24 die Partnersuche im Internet unter www.friendscout24.de seit seiner Gründung im Jahr 2000 maßgeblich gestaltet und das Online-Dating in der Gesellschaft verankert. Neu: Mit Secret bietet FriendScout24 unter www.secret.de den Premium Casual Dating Service für erotische Beziehungen ohne Bindungsdruck.



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner:
FriendScout24 GmbH
Jana Haubold
Telefon: 089 - 44456-2785
E-Mail: pressestelle(at)friendscout24.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Festnetz-Telefonanschluss inkl. Telefon für nur 14,95 € im Monat Die Chance nutzen: Gebärmutterhalskrebs vorbeugen / Europäische Aktionswoche vom 22. bis 28. Januar informiert über Risiken, Vorbeugung und Früherkennung von Gebärmutterhalskrebs
Bereitgestellt von Benutzer: aehrmann
Datum: 24.01.2012 - 13:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 559847
Anzahl Zeichen: 2785

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jana Haubold
Stadt:

München


Telefon: 089 - 44456-2785

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 273 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"FriendScout24 rückt den Kuss ins rechte Bild"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FriendScout24 GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Deutsche unsicher beim Datenschutz im Internet ...

München, 21. August 2012 – Das umstrittene Meldegesetz, die Datensammelwut internationaler Konzerne – Medienberichte zu Themen wie diesen haben die Unbefangenheit der Deutschen bei der Internetnutzung offenbar eingeschränkt. So fühlen sich dre ...

Liebe schlägt Olympia ...

Umfrage von FriendScout24: 60 Prozent verzichten eher auf Olympia im TV als auf ein Date / Laura Ludwig ist die attraktivste Athletin München, 18. Juli 2012 – Selbst wenn im Fernsehen die spannendste Olympiaübertragung läuft, hören Deutschla ...

Jeder zehnte Single-Mann will Sex am Strand ...

München, 21. Juni 2012 – In den Urlaub fahren und flirten – das gehört für die meisten Singles einfach zusammen. So wünschen sich 45,6 Prozent der ledigen Männer in der schönsten Zeit des Jahres Kontakt zum anderen Geschlecht. Bei den Singl ...

Alle Meldungen von FriendScout24 GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z