Service, wie für mich gemacht
Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
Sie stellen keinen echten Mehrwert mehr dar und sorgen für keinen USP des Anbieters, um Entscheide der Kunden zu bestimmen bzw. verläßliche Loyalität zu erzeugen.
Hingegen, je besser der Service ist, desto mehr steigen die Bedürfnisse der Kunden. Deshalb ist es notwendig, immer mit den Kunden mitzudenken und sich auf dem gleichen Entwicklungsniveau zu befinden
Eine kundengerechte Anpassung kann ein Ansatz zur Verbesserung des Unternehmenserfolges sein.
Wie können Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die im Sinne der Dauer, Intensität und Reife der Beziehung dem Kunden einen paßgenauen Nutzen bieten?
Antworten auf diese und andere Fragen liefern die neuen Seminare des X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesignâ.
Eine Übersicht ausgewählter Themen sind unter: www.DieServiceForscher.de/index/modul/content/kernwert/seminare/? zu finden.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und dem Management kundenfokussierter Kommunikation in den Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity.
Die Ergebnisse unserer Forschungen veröffentlichen wir in Form von Büchern, Ratgebern, Studien, Fachartikeln und Newsletter.
In unserer Arbeit steht stets die praktische Umsetzbarkeit im Vordergrund. Dabei folgen wir dem Grundgedanken, daß die wichtigen Impulse für neue Dienstleistungen und Services vom Markt ausgehen.
Unser Leistungsangebot umfaßt Marktstudien, Praxisanalysen sowie Referate, Seminare und Beratung.
Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen genauso wie Unternehmen aus dem Mittelstand, private und öffentliche Institutionen bzw. Organisationen sowie alle die, die im Service in Zukunft mehr erreichen wollen.
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Otto-Nagel-Straße 9
14467 Potsdam
Fon: 0 331 / 27 97 288
E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de
Datum: 13.08.2008 - 13:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 55985
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Presseabteilung
Stadt:
Potsdam
Telefon: 0331/27 97 288
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.08.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 659 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Service, wie für mich gemacht "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
In einer Zeit, in der Produkte immer austauschbarer werden, ist der Service der entscheidende Differenzierungsfaktor. Innovationen im Service sind weit mehr als technische Spielereien; sie sind der Schlüssel zu herausragenden Kundenerlebnissen und langfristiger Kundenbindung. Durch innovative An
Neue Studie: „Service als Erlebnis! Strategischer Einsatz von Customer Experience Management“ ...
Service entwickelt sich zunehmend vom funktionalen Unterstützungsprozeß zu einem zentralen Erlebnis- und Wertschöpfungsfaktor. Unternehmen gestalten Service heute nicht mehr nur effizient, sondern emotional, markenprägend und strategisch. Das ist das zentrale Ergebnis einer Studie die vom X [
Service zum Hinhören – Das X [iks] erweitert das eigene Podcast-Angebot ...
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign® stärkt seine digitale Präsenz und baut die Reichweite seines erfolgreichen Podcast „ServiceNews“ weiter aus. Mit einem modernen Konzept und erweiterten Themenfeldern bietet der Podcast ab sofort noch mehr Einblicke in aktuelle Tre
Weitere Mitteilungen von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Erwerb von steuergünstigem, denkmalgeschützten Jugendstilhaus durch GRE AG ...
Immobilien-Investments bleiben auch in Zukunft wichtig. Diese Anlageart bietet viel Sicherheit, Schutz vor Inflation und solide Wertzuwächse. Vorraussetzung für die Investition der GRE AG ist aber eine gute Lage und ein optimaler Standort der Immobilie. Die GRE AG engagiert sich aktuell besonders
Deutsche Urlauber genießen dieses Jahr den Sommer im eigenen Land / Ferienanlagen-Komfort gefragt ...
„Früher wurde man belächelt, wenn man in der Schule erzählte, dass man seinen Urlaub im Bayerischen Wald verbracht hat. Heute ist das zum Glück wieder ganz anders“, freut sich Wolf-gang Henrichs, Vorsitzender der Kooperation „Die Ferienanlagen“. Deutschland ist wieder „in“. Dafür ha
Reisebüro Haberbosch mit Gütesiegel ausgezeichnet ...
"Wir möchten unseren Kunden eine qualitative Beratung bieten, kunden- und serviceorientiert arbeiten. Da stellte sich die Frage: Wie professionell arbeiten wir eigentlich?" erklärte Christa Zöllner-Haberbosch vom Reisebüro Haberbosch. "Deshalb haben wir an dem Zertifizierungs-verf
Expertenwissen von Hill International für Bau und Anlagenbau ...
München – 12.08.2008 – Hill International in Deutschland, weltweit führend im Construction-Risks-Management sowie Contract- und Claimmanagement im Bau- und Anlagenbau, wird im Zeitraum von Oktober bis Dezember in München eintägige Seminare für Unternehmen aus der Bauwirtschaft und dem Anlag




