Thomas Krainz neuer Senior Sales Manager MICE bei airberlin
ID: 559986
Thomas Krainz neuer Senior Sales Manager MICE bei airberlin
airberlin baut ein spezielles Produkt für das MICE-Segment auf und erweitert damit die bisherige Betreuung der Kongress- und Tagungsreisenden. Ab sofort verantwortet Thomas Krainz (29) in der neu geschaffenen Position als Senior Sales Manager MICE die Implementierung und Koordination von MICE (Meetings, Incentives, Congresses, Events) bei airberlin.
Krainz, Diplom-Kaufmann mit Schwerpunkt Tourismus und Travel Management, berichtet direkt an Susanne Höhenberger, Leiterin Corporate Sales. "Wir freuen uns, dass wir in Zukunft auch in diesem Geschäftsfeld einen besonderen und maßgeschneiderten Service für unsere Kunden anbieten können", so Höhenberger. Krainz arbeitet bereits seit 2008 bei airberlin und war für die Entwicklung, Optimierung und Implementierung der airberlin Kreditkarten von topbonus, dem Vielfliegerprogramm von airberlin, zuständig.
Pressekontakt:
Melanie Schyja
Pressereferentin airberlin
Tel.: + 49 30 3434 1500
Fax: + 49 30 3434 1509
E-Mail: melanie.schyja@airberlin.com
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 24.01.2012 - 15:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 559986
Anzahl Zeichen: 1293
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 215 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Thomas Krainz neuer Senior Sales Manager MICE bei airberlin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Air Berlin (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).