The Body Shop erweitert Location Based Advertising Aktivitäten mit GETTINGS

The Body Shop erweitert Location Based Advertising Aktivitäten mit GETTINGS

ID: 561591

Einkaufs-Incentivierung bei App-Vorlage



(firmenpresse) - Düsseldorf, 26.01.2012: Das Kosmetikunternehmen The Body Shop startet in Kooperation mit GETTINGS ab sofort mit einer besonderen Mobile Marketing-Aktion:
Jeder Kunde, der bei The Body Shop an der Kasse die mobile Vorteils-App GETTINGS auf seinem Smartphone zeigt, erhält ab sofort deutschlandweit in fast 100 teilnehmenden Geschäften zusätzlich zu seinem Einkauf ein exklusives Geschenk (wechselndes Produkt, ab einem Einkaufswert von 20 EURO).

"Location Based Advertising hat sich für uns als wirksames und innovatives Marketinginstrument erwiesen", so Alexander Borwitzky, General Manager der The Body Shop Germany GmbH "Unsere bisherigen über GETTINGS promoteten Vorteilsaktionen sind sehr erfolgreich gelaufen. Mit unserer neuen Kampagne, die bis Mai 2012 geplant ist, wollen wir der großen Anzahl von Smartphone-Nutzern unter unseren Kunden dauerhaft einen besonderen Mehrwert in Form eines Produktgeschenks bieten."

Der deutschlandweit verfügbare Location Based Service GETTINGS stellt standortabhängig Vorteilsangebote sowohl per App auf mobilen Endgeräten mit Betriebssystem Apple iOS oder Android als auch über das Internet zur Verfügung. Dem stationären Handel bietet GETTINGS einen modernen Kommunikationskanal, der ein zielgerichtetes, effizientes Marketing ermöglicht und die Kunden an den Point-of-Sale bringt. Über 2.800 große Restaurant-, Handels- und Fitnessketten sowie regionale und lokale Anbietergehören bereits zu den Partnern des Unternehmens. Den über eine Million aktiven GETTINGS Usern stehen aktuell mehr als 10.000 Angebote an 5.500 Standorten in über 800 Städten zur Verfügung.

Weitere Informationen zu GETTINGS sowie entsprechende Downloadoptionen für die kostenlose Vorteils-App stehen unter www.gettings.de zur Verfügung.

Über The Body Shop:
The Body Shop steht seit über 30 Jahren für von der Natur inspirierte, ethisch produzierte Beauty-Produkte. Das Unternehmen ist mit mehr als 2.500 Geschäften in über 60 Ländern vertreten. Neben qualitativ hochwertigen und innovativen Pflegeprodukten ist es vor allem die Philosophie, die The Body Shop auszeichnet. The Body Shop setzt sich unter anderem aktiv für ein Verbot von Tierversuchen in der Kosmetikindustrie ein, engagiert sich für den Umweltschutz und pflegt mit dem Programm "Hilfe durch fairen Handel" langfristige und faire Geschäftsbeziehungen zu Handelspartnern auf der ganzen Welt.









Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die GETTINGS GmbH betreibt deutschlandweit einen Location Based Service. Per Smartphone-App oder über die auch mobil verfügbare GETTINGS Homepage können sich Konsumenten angepasst an ihre individuellen Interessensgebiete über Angebote und Aktionen in ihrer Umgebung aus den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie und Freizeit informieren. Die GETTINGS App ist mit mobilen Endgeräten der Serien iPhone, iPad, iPod touch sowie Android Phones nutzbar. Sämtliche Angebote sind mit einer integrierten Routenführung versehen, so dass sich Konsumenten per Smartphone zum jeweiligen Handelspartner leiten lassen können. Sowohl für regionale und lokale Anbieter als auch große Filialisten bietet der GETTINGS Service einen modernen Kommunikationskanal, der ein zielgerichtetes, effizientes Marketing ermöglicht und die Kunden an den Point-of-Sale bringt.
Das Tochterunternehmen der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG wurde 2009 als Mobile Marketing-Anbieter gegründet und hat seinen Hauptsitz in Düsseldorf. GETTINGS ist Mitglied im Bundesverband digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Weitere Informationen sowie Downloadoptionen für die Vorteils-App stehen unter www.gettings.de zur Verfügung.



PresseKontakt / Agentur:

Marketing & PR on demand
Andrea Fischedick
Brahmsstarsse 7
63225 Langen
fischedick(at)mupod.de
06103-2021885
http://www.mupod.de



drucken  als PDF  an Freund senden  LANSA und SA2 Worldsync bieten gemeinsame Onboarding-Lösung für Zugang zum GS1 Global Data Synchronisation Network (GDSN) Wenn Verfügbarkeit alles ist - Service als geschäftskritische Komponente
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 26.01.2012 - 13:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 561591
Anzahl Zeichen: 2577

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Fischedick
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: +49 211 520 665 - 10

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 286 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"The Body Shop erweitert Location Based Advertising Aktivitäten mit GETTINGS"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GETTINGS GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GETTINGS GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z