Harald Glööckler feiert QVC-Jubiläum
Seit nunmehr einem Jahr vertreibt Deutschlands exzentrischster Modeschöpfer seine POMPÖÖS Kollektionäußerst erfolgreich auf dem Multimedia-Versandhändler QVC - ein Grund zum Feiern.
Harald Glööckler&Harald Glööckler International GmbH(firmenpresse) - Harald Glööckler, der "PRINCE OF POMPÖÖS", bringt seit einem Jahr nicht nur Glamour in die Sendungen des Versandhändlers QVC, sondern erobert zudem die Herzen der Frauen im Sturm. "Jede Frau hat ihre ganz eigene Persönlichkeit und Schönheit. Ich erkenne diese schöne Seite an allen Damen. Meine Mode unterstreicht die weiblichen Kurven und bietet gleichwohl Luxus und Glamour - für jede Figur. Denn jede Frau ist eine Prinzessin! Mit meiner Mode, Beauty und Homewear kann sie dies auch zeigen. Gemeinsam mit meinem großen Partner QVC kann ich noch mehr Kundinnen meine pompööse Mode näher bringen und den Damen internationalen Schick in allen Größen bieten. Ich freue mich zusammen mit meinen Kundinnen auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit", erklärt der Modedesigner.
QVC ist der führende Teleshopping-Anbieter im deutschen Markt.* Täglich verfolgen über sechs Millionen Kunden die Angebote, die aus dem umfangreichen Sortiment von rund 18.000 Artikeln der Bereiche Heim, Haus und Garten, Beauty und Lifestyle sowie Mode und Schmuck angeboten werden.
Mathias Bork, CMO QVC Deutschland: "Harald Glööckler ist der glamouröseste Star des Einkaufsfernsehens. Seine äußerst erfolgreiche Kollektion bereichert das Sortiment von QVC auf einzigartige Weise. Herr Glööckler hat mit seiner exklusiv für QVC kreierten Modelinie POMPÖÖS unzählige Fans bei QVC gewonnen und bietet Glamour und Luxus in höchster Qualität und zu attraktiven Preisen. Genau dieses Motto entspricht der Markenphilosophie von QVC. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit einem der erfolgreichsten Modemacher Deutschlands, dessen Stil und Styling einzigartig sind."
Neue POMPÖÖS Artikel in der Kollektion von Harald Glööckler bei QVC in 2012
Fashion: In diesem Jahr wird es bei QVC wieder neue pompööse Artikel aus der Kollektion von Harald Glööckler geben. Beispielsweise werden ein Trenchcoat im Leoparden-Design sowie die erste Steppjacke von POMPÖÖS erhältlich sein.
Beauty: In der Beautylinie wird es vor allem neue Düfte von Harald Glööckler geben, aber auch aufregende Color Produkte und spezielle Sammlerstücke, beispielsweise einen Schlüsselanhänger mit Lippenstift und Gloss oder eine Kette mit funkelndem, pompöösen Lipgloss. Zudem sind limitierte Editionen geplant, wie das "I lööve Set", welches im April erhältlich sein wird.
Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Ausführliche Informationen über den Multimedia-Versandhändler QVC und zu den aktuellen Angeboten sind unter http://www.qvc.de erhältlich.
*Basis: Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) 2010: Gesamtmarkt: 1,3 Mrd. Euro; 55 Prozent Marktanteil im Bereich Teleshopping
Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
415 Wörter, 2.990 Zeichen mit Leerzeichen
Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:
http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/
http://presse.qvc.de/47.html
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
harald-gl-ckler
harald-gl-ckler-international-gmbh
mode
fashion
pr
agentur
pr-agentur
agentur
pr4you
presseagentur
mediaagentur
werbeagentur
berlin
deutschland
sterreich
schweiz
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH
Der im beschaulichen Maulbronn-Zaisersweiher aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.
Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:
- Fashion
- Uhren und Schmuck
- Interior Design
- Heimtextilen
- Parfüm und Kosmetik
- Lederwaren und Taschen
- Tierbedarf
- Tapeten
- TV-Realities und Show
- Musik- und Tonträgerproduktion
- Accessoires für mobile Endgeräte
- Bücher
- Kataloge
- Online Business
- Teleshopping
Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler werden 2012 in über 80 Ländern erhältlich sein.
Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
presse(at)pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de
Datum: 26.01.2012 - 15:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 561738
Anzahl Zeichen: 3482
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marko Homann
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 922 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Harald Glööckler feiert QVC-Jubiläum"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Harald Glööckler&Harald Glööckler International GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Was:HARALD GLÖÖCKLER und engbers präsentieren ihre erste Herrenkollektion "GLÖÖCKLER exclusive for engbers" Wann:28. August 2014 12:00 Uhr: Einlass der Pressevertreter und geladenen Gäste, 13:00 Uhr: Beginn des Pressetermins mit Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER Wo:nhow Hotel Be
Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER zurück auf Facebook! ...
"Ich freue mich, für meine Fans wieder auf Facebook dabei zu sein", erklärt der Stardesigner. "Viele Menschen haben mich in den letzten Monaten immer wieder darum gebeten, doch wieder Facebook beizutreten. Ich habe diesem Wunsch entsprochen: Voila, ich bin wieder auf Facebook!"
Jetzt NEU! Die aktuelle Reitsportkollektion für Pferd und Reiter von HARALD GLÖÖCKLER ist ab sofort auch im HARALD GLÖÖCKLER Online Shop und im Reitsportfachhandel erhältlich ...
Tierliebhaber und Kultdesigner HARALD GLÖÖCKLER hat mit der Firma HKM Sports Equipment zusammen eine neue Reitsportkollektion kreiert, die ab sofort auch im neuen Online-Shop und im Reitsportfachhandel erhältlich ist. Eine Kollektion, so extravagant und außergewöhnlich wie der Stardesigner selb
Weitere Mitteilungen von Harald Glööckler&Harald Glööckler International GmbH
Leselust statt Lesefrust ...
Für Vielleser und Buchliebhaber hat der deutsche Spezialist für Notizbücher LEUCHTTURM1917 - etwas Besonderes herausgebracht. EX LIBRIS – das private Lesejournal. Auf 156 numerierten Seiten haben Kopfnoten und Notizen zu 156 Büchern Platz. Es gibt Felder für bibliographische Angaben, Platz
KEYART Schlüsselcover lassen Herzen höher schlagen ...
Gera, 26. Januar 2011 - Bald schon haben rote Rosen und Pralinen wieder Hochkonjunktur. Doch warum zum Valentinstag nicht einmal etwas wirklich Ausgefallenes schenken? Mit den edlen Schlüsselcovern von KEYART (http://www.keyart.de) macht MANN seiner Liebsten garantiert eine Freude. Die vielfältige
Toptrend auf der Modemesse – Cashmere-Jeans von „Italy Rocks“ ...
Cashmere ist eines der wertvollsten Naturmaterialien. Und Jeans aus Cashmere-Gemisch sind nicht nur superlässig und traumhaft zu tragen, sie sind einzigartig. „Italy Rocks“, das neu gegründete Label von Mike Flachmann präsentiert Anfang Februar seine erste Kollektion auf der CPD/Supreme in D
„Creato con amore in Italia“ - Italienisches Design mit deutschem Herz ...
Hauchfeine, zart schmeichelnde Schals und Tücher aus veredelter Viskose, für die kühlere Jahreszeit aus Cashmere und Seide, damit geht Parola Italia jetzt furios an den Start in der Modewelt. Hinter diesem, im Juni 2011 gegründeten Label, steht ein perfekt aufeinander eingespieltes Team. Mike Fl




