Robuster Box-PC mit Digital-Videorecorder (DVR) !
- Intel® Atom™ N270 1.6GHz CPU
- Intel 945GSE + ICH7M
- 4/8 x Video Eingänge Techwell TW6805
- Anti-Vibration / Anti-Stoß (MIL-STD-810G)
- Wechselbare Festplatte
- VGA, SIM Karte, 9 – 32V DC Eingang
- 3G / GPS / WiFi, SDK für Video Capture
- E-Mark, -10° bis 60°C
Modell MPC-900(firmenpresse) - Der robuste Box-PC und Digital-Videorecorder Modell MPC-900 von COMP-MALL bietet einen besonderen Schutz gegen Stöße und Vibrationen. Mit 4 bis 8 Videokanälen und 4 Audioeingängen eignet er sich für Videoüberwachung u.a. im Fahrzeug, im Helikopter, auf den Teststand oder zur Gebäudesicherheit und kann gleichzeitig Kontroll- und Steuerfunktionen übernehmen. Der robuste Aufbau im Metallgehäuse erfüllt MIL-STD-810G und widersteht auch rauen Umgebungen. Speziell den Betrieb im Fahrzeug unterstützt der Temperaturbereich von -10°C bis +60°C, sowie der Eingangsspannungsbereich von 9 bis 32VDC mit Einschalt- / Abschaltverzögerung und der Schutz vor Spannungsschwankungen. Der spezielle thermische Aufbau ermöglicht lüfterfreien Betrieb.
Als Video Decoder wird Techwell TW6805 verwendet und die Komprimierung erfolgt im Format MPEG-4 codec. Die PAL Auflösungen sind 704x576, 352x288 mit 100 fps. Es ist Dual display VGA1+VGA2 oder VGA1+TV Betrieb möglich.
Das Modell MPC-900 basiert auf dem Intel® Atom™ N270 1,6 GHz Prozessor und dem Intel® 945GSE + ICH7M Chipsatz und bis 2 GB DDR2 SO-DIMM. Als Speichermedium dient eine von der Frontseite zugängliche 80/160 GB 2,5“ wechselbare Festplatte, die gegen Stöße und Vibrationen geschützt ist. Intern befinden sich noch ein CF II und ein Mini PCIe Steckplatz, sowie ein PC/104 Stecker für Erweiterungen.
Als Schnittstellen sind vorhanden: 4 x USB 2.0, Audio Line-in / Line-out / Mic-in, 2 x COM, GLAN, 2 x VGA, 4/8 Video Eingänge, TV Ausgang, je 4 digital E/A, SIM Karten Stecker und Antennenbuchse für die optionalen Kommunikationskanäle 3G, WI-FI 802.11 b/g/n und GPS.
Der Box-PC mit Digital-Videorecorder Modell MPS-900 ist E-Mark zertifiziert. Das Datenblatt finden Sie unter http://www.comp-mall.de/datenblatt/201112_MPC-900.pdf .
Die Abmessungen betragen 240x160x58 mm und das Gerät wiegt ca.4,8 kg. Die schwingungsdämpfende Grundplatte bietet beste Befestigungsmöglichkeiten.
COMP-MALL konfiguriert das Modell MPS-900 mit Software / OS Anpassung nach Kundenwunsch.
Für mobile Anwendungen bietet COMP-MALL auch PDAs, Tablet-PCs sowie spezielle Panel-PCs.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
embedded-pc
embedded-computer
industrie-computer
ipc
icp
video-capture
mobile-pc
erschuetterungsfest
wide-temperatur
kompakt
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Als Partner für industrielle PC-Technik präsentiert sich die COMP-MALL GmbH mit Sitz in München kundenorientiert und flexibel.
Die Produktebene ist die Bereiche Industrie-PC-Komponenten (Slot-CPU Karten, passive Busplatinen, embedded Boards, industrielle Motherboards, Industrie-PC-Gehäuse, Flash Disk Produkte und Netzteile), LCD-Produkte (LCD-Panel-PCs, Workstations und LCD-Displays) sowie Embedded-Systeme (lüfterlose sowie Hut¬schienen-PCs) unterteilt.
Verwendet werden Produkte führender, selektierter Hersteller. Neben Produktmodifikationen ist auch die Produktneuentwicklung möglich.
Komplettsysteme werden nach Kundenvorgaben von Grund auf konzipiert. Neben technischen Wünschen können Serviceleistungen und individuelle Qualitätsvorstellungen realisiert und kundenspezifische Hard- und Software integriert werden.
Die Ebene Applied Computing umfasst neben den Geräten auch Software sowie Dienst-leistung und teilt sich wie folgt auf: Digital-Signage, POI/POS, Home-Automation/Access-Control, Medical Computing, Industrial Network und professionelles Monitoring für die IT und Industrie.
Auf der Leistungsebene steht die individuelle Lösungsfindung im Fokus. Individuelle Serviceerweiterungen, Liefer¬sicherheit und EOL-Management runden neben technischem Support das Profil ab. Unser Qualitäts- und Umwelt-Managementsystem basiert auf den Normen EN ISO 9001:2008 (Qualitätsmanagement) und EN ISO 14001:2004 (Umweltmanagement). http://www.comp-mall.de/download/QM_11.pdf .
Für Anwender in Automatisierung, Maschinen- und Anlagenbau, Systemintegration, Messen-Steuern-Regeln, Gebäudetechnik, Kommunikation, Visualisierung, und vielen weite¬ren Branchen stellt COMP-MALL als Partner seit 1993 passende Lösungen bereit und unter¬stützt diese in Ihren Projekten.
COMP-MALL GmbH
Geisenhausenerstr. 11a
81379 München
Tel.: 089/856315-0
Fax: 089/856315-15
info(at)comp-mall.de
www.comp-mall.de
Fr.M. Lehnert
COMP-MALL GmbH
Geisenhausenerstr. 11a
81379 München
Tel.: 089/856315-0
Fax: 089/856315-15
info(at)comp-mall.de
www.comp-mall.de
Fr. A. Pellegrini
Datum: 27.01.2012 - 16:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 562604
Anzahl Zeichen: 2519
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Fr. A. Pellegrini
Stadt:
München
Telefon: 089 8563150
Kategorie:
Engineering
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.01.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 532 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Robuster Box-PC mit Digital-Videorecorder (DVR) !"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
COMP-MALL GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
. Fullsize PICMG 1.3 Slot CPU Unterstützt 8./9. Gen. Intel® Core? i9/i7/i5/i3, Pentium®, Celeron® und Xeon® ECC & non-ECC DDR4 mit 2666 MHz Unterstützt M.2 M Key RAID 0/1/5/10-Funktion über SATA 6GB/s Unterstützt Intel® AMT 11.0 Kompaktes Maß, aber flexibel erweiterbar und damit für j
Interaktiver Panel PC mit PoE+ ...
Der neue interaktive PCAP-Touch-Panel-PC von COMP-MALL AFL3-W07A-AL mit 7 Zoll Bildschirmdiagonale basiert auf dem Apollo Lake Intel® Celeron® N3350-Prozessor mit bis zu 2,4 GHz Taktfrequenz und 2 MB Cache. Als Besonderheit bietet der Panel PC IEEE802.3 at-Standard (PoE+) mit einer maximalen Leist
Mini-PC für industrielle Anwendungen ...
Mit der EBOX-ALN3350 hat COMP-MALL einen Mini-PC im Sortiment, der diesen Namen auch verdient. Mit 11,5 x 11,5 x 4,85 cm lässt sich die EBOX in kleinste Umgebungen integrieren. Lüfterlos, klein, leicht, wenig Stromverbrauch bei geringer Abwärme ? damit lässt sich die EBOX-ALN3350 für viele Anwe
Weitere Mitteilungen von COMP-MALL GmbH
Weiterführung der erfolgreichen IBS:foren in 2012 ...
Höhr-Grenzhausen, 23. Januar 2012: Die IBS AG setzt ihre erfolgreiche Veranstaltungsreihe der IBS:foren auch in 2012 weiter fort. Zwei halbtägige Informationsveranstaltungen zu den Themen FMEA und 8D-Prozess finden am 13. und 14. Februar 2012 in Rottweil und Pforzheim statt. Die Foren vermittel
Wirtschaftlichkeit von Ingenieursdienstleistungen auf dem Prüfstand ...
Qualitätssicherung ist heutzutage nicht mehr nur notwendiges Übel, um Regularien gerecht zu werden, sondern ein wichtiger Wirtschaftlichkeitsfaktor, um Produkte und Prozesse beständig zu optimieren. Wenn es um die Entwicklung von Mess- und Prüfsystemen für die Industrie geht, sind meist hohe In
Lüfterfreier embedded 3,5“ SBC mit hoher Grafik-Auflösung ! ...
Die COMP-MALL GmbH stellt einen embedded 3,5“ SBC, Modell WAFER-CV-N26001/D27001, mit Intel® Atom™ N2600 oder D2700 Prozessor und Intel® NM10 Chipsatz für hochauflösende Grafik-Anwendungen vor. Dieses stromsparende und leistungsstarke CPU Board bietet mit dem zusätzlichen Grafikchip Chronte
Mini-ITX SBC bietet effiziente Fernwartung ! ...
Basierend auf den Intel® Core™ i3, i5 & i7 Prozessoren liefert der Mini-ITX Single-Board-Computer, Modell KINO-AQ670 von COMP-MALL viel Leistung und Verbesserungen bei der Sicherheit und Fernwartung. Der SBC basiert auf dem Q67 Chipsatz, UEFI BIOS und der LGA1155 Sockel ermöglicht den Einb




