Berger Baader Hermes mit innovativer POS-Kampagne für die HypoVereinsbank

Berger Baader Hermes mit innovativer POS-Kampagne für die HypoVereinsbank

ID: 563284

Anfang Februar startet eine neue Filialkampagne der HypoVereinsbank, um die modernen Multi-Channel-Services bekannt zu machen. Berger Baader Hermes verantwortet die Kreation und Umsetzung.




(firmenpresse) - München, 30. Januar 2012. Es war noch nie so einfach, sicher und schnell, Bankgeschäfte zu erledigen: Ob in den Filialen mit persönlicher Beratung, immer zur Hand per Mobile App, rund um die Uhr über die praktischen SB-Geräte und natürlich im Internet mit komfortablem Online-Banking - die modernen Multi- Channel-Services der HypoVereinsbank machen es möglich. Um auf das umfangreiche Service-Angebot aufmerksam zu machen, startet aktuell nun eine neue POS-Kampagne in den HypoVereinsbank Filialen. Konzeption, Design und Text zur innovativen B2C-Kampagne mit integriertem sowie eigens gestaltetem QR-Code stammen aus der Feder der Münchner Agentur Berger Baader Hermes.

Dazu hat die Agentur verschiedene zielgruppenspezifische Online- und Offline- Werbemittel sowie die Schaufensterausstattung in den Filialen gestaltet. So informieren von Februar bis Ende April Plakatmotive, Großbanner und Schaufenster-Banderolen über die Multi-Channel-Services der HypoVereinsbank. Zudem werden auch die Kontoauszugs-Automaten mit dem Motiv belegt.

Das von der UniCredit-Group adaptierte Motiv eines Wellensittichs, der seinem Käfig entwischt ist, soll die Freiheit bei der Nutzung der HVB-Services visualisieren. Als Highlight hat BBH den Wellensittich direkt in den QR-Code platziert, der auf die neue Smartphone-optimierte Mobile-Site der HVB verlinkt. Kunden müssen den Code nur mit ihrem Smartphone scannen, um mehr über die Multi-Channel-Services zu erfahren. Damit setzt die HVB konsequent weiter auf die Vernetzung von Real Life und Mobile Marketing.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Berger Baader Hermes ist eine unabhängige, unternehmerisch geprägte Agentur für kreative und interaktive Markenführung. Sie gehört nach wie vor zu 100% den Gründungsgesellschaftern Matthias Berger, Fred Baader und Dr. Oliver Hermes. Das Leistungsspektrum umfasst Markenstrategie und -technik, Klassische Werbung, Dialogmarketing, Handelsmarketing, B2B-Marketing, Vertriebs- und POS-Kommunikation, Online-Marketing, Mobile-Marketing, Social Media, Viral Marketing, Webdesign, Programmierung. Zu den betreuten Kunden zählen u.a. AutoScout24, Eckes-Granini, Garmin, HypoVereinsbank, MediaDesign Hochschule, OMV, UniCredit und TUI.



PresseKontakt / Agentur:

KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Edlingerstraße 8
81543 München
tanja(at)koschadepr.de
089 55066850
http://www.koschadepr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Was läuft da zwischen Jess und ihrem Mitbewohner Nick? SUPER RTL zeigt mit
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.01.2012 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 563284
Anzahl Zeichen: 1770

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Matthias Berger
Stadt:

München


Telefon: 089 210227-0

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 369 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Berger Baader Hermes mit innovativer POS-Kampagne für die HypoVereinsbank"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BBH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Schön Klinik startet Werbekampagne mit BBH ...

München, 15. April 2013. BBH bewirbt ab sofort den Fachbereich Orthopädie der Schön Klinik. Mit der On- und Offline Kampagne werden die Themen Rücken und Gelenk in den Vordergrund gestellt. So soll die Bekanntheit der Klinikgruppe zunächst in No ...

BBH ist neue Werbeagentur der Schön Klinik ...

München, 17. Januar 2013. Die Schön Klinik hat zum ersten Mal einen Werbeetat ausgeschrieben: Für den Fachbereich Orthopädie mit Schwerpunktthemen Rücken und Gelenke soll künftig online und offline geworben werden. Im Pitch um den Etat im sechs ...

Alle Meldungen von BBH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z