Wie Pharmafirmen kodexkonform das Web erobern können
ID: 563500
Workshop informiert über Möglichkeiten digitaler Kommunikation im Rahmen gesetzlicher Vorgaben und Kodizes des Healthcare-Bereichs
Unter dem Titel „Social-/New Media – Hoffnung und Haftung“ zeigt der Workshop, wie sich Online-Know-how und Kreativität speziell für die Anforderungen an das Healthcare-Marketing verbinden lassen und behält neben den vielfältigen technischen Möglichkeiten rechtliche Grenzen und Compliance-Vorschriften im Auge.
Referenten:
Thomas Jakobi, Geschäftsführer von Jambo9, Spezialagentur für digitale Kommunikation und neu gegründete Tochter der PEIX Pharma GmbH. Thomas Jakobi ist Fachmann für webintegrierte Kommunikation mit langjähriger Expertise im Bereich Healthcare Kommunikation
Dr. Daniel Geiger, Dierks + Bohle Rechtsanwälte. Dr. Daniel Geiger ist u.a. spezialisiert auf die Bereiche Arzneimittelrecht, Pharmamarketing, Compliance. Die Kanzlei Dierks + Bohle zählt zu den führenden deutschen Kanzleien im Bereich Pharmarecht.
Workshop: „Social-/New Media – Hoffnung und Haftung“
Termin: 20.3.2012 Berlin
Veranstalter und Anmeldung: AKG Arzneimittel und Kooperation im Gesundheitswesen e.V.
Ort: Friedrichstraße 147, 10117 Berlin
Tel: +49 (30) 300 19 09 30
Fax: +49 (30) 300 19 09 33
Email: info@ak-gesundheitswesen.de
Teilnehmerzahl: max. 20
Preise: AKG-Mitglieder 450,- €, Extern: 550,- €, Preise zzgl. Mwst.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der Verein "Arzneimittel und Kooperation im Gesundheitswesen" (AKG e. V.) ist eine Einrichtung der freiwilligen Selbstkontrolle, in der sich pharmazeutische Unternehmen mit Sitz in Deutschland zusammengeschlossen haben, um Wettbewerbsverstößen vorzubeugen und diese gegebenenfalls zu ahnden.
PEIX PHARMA
Agentur für Design & Kommunikation GmbH
Adalbertstraße 20
10997 Berlin
www.peix.de
Datum: 30.01.2012 - 13:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 563500
Anzahl Zeichen: 1976
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jeannette Cotta
Stadt:
Berlin
Telefon: (030) 61 65 07-45
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.01.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 476 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wie Pharmafirmen kodexkonform das Web erobern können "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PEIX PHARMA (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).