TIBCO Spotfire Webcast: Mit BI und Analytics Multi-Channel-CRM optimieren
Senior Analyst James Kobielus führt aus, wie Analytics die Interaktion mit Kunden verbessern sowie die Kundenloyalität und Effizienz steigern
Kunden und Unternehmen kommunizieren heute auf vielen, verschiedenen Wegen: Telefon, E-Mail, Social Media. Weltweit führende Unternehmen verknüpfen dieses Multi-Channel-CRM mit modernen Analytics-Technologien, wie etwa interaktiven In-Memory-Visualisierungsplattformen. Damit steuern sie ihre Marketingkampagnen, um neue Kunden zu identifizieren und Kundenbeziehungen auszubauen. Sie sorgen auch für eine konsistente Kundenwahrnehmung in allen Vertriebskanälen und steigern die Effizienz im Tagesgeschäft.
Besonderes Augenmerk richtet der Webcast auf den Langzeitwert von Kundenbeziehungen und die Optimierung des Kunden-Dialogs über verschiedene Kommunikationswege. Wie die Interaktion mit Kunden ausgebaut und operative Effizienz verbessert werden kann, ist ein weiteres wichtiges Thema. Durch Praxisbeispiele für den erfolgreichen Einsatz von modernen Analytics im Bereich CRM werden die vorgestellten Themen illustriert. Auch mit Empfehlungen für Analytics- und CRM-Verantwortlichen warten die Gastgeber auf.
Interessenten können sich unter http://spotfire2.tibco.com/1/5772/2012-01-12/7m7nw für den Webcast registrieren.
Weitere Informationen darüber, wie die Analytics-Lösungen von TIBCO Spotfire® Unternehmen in die Lage versetzen, klügere Geschäftsentscheidungen zu treffen, sind unter http://spotfire.tibco.com/products/complete-product-list/default.aspx verfügbar.
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBCX) ist Anbieter von Infrastruktur-Software, die entweder bei Unternehmen vor Ort oder als Teil einer Cloud-Computing-Umgebung eingesetzt werden kann. Egal, ob es um die Verarbeitung von Schadensmeldungen oder Handelsumsätzen geht, um das Cross-Selling von Produkten auf Basis des Kundenverhaltens in Echtzeit oder das Abwenden einer Krise im Vorfeld: TIBCO bietet Unternehmen "The Two-Second Advantage TM", also die Möglichkeit, die richtige Information zur rechten Zeit zu erfassen und darauf präventiv zu reagieren, und sich somit einen Wettbewerbsvorteil zu sichern. Über 4.000 Kunden weltweit verlassen sich auf TIBCO, um ihre Informationen, Entscheidungen, Prozesse und Anwendungen in Echtzeit zu managen. TIBCO Spotfire® ist die In-Memory Analytics-Software des Unternehmens für Business Intelligence der nächsten Generation. Die visuell-interaktive Bedienung unterstützt Spotfire®-Anwender dabei, schnell neue und umsetzbare Erkenntnisse aus ihren Informationen zu gewinnen. Mehr Informationen unter http://spotfire.tibco.com.
Campaignery
Petra Spitzfaden
Agilolfingerplatz 9
81543 München
spotfire(at)campaignery.com
+49 (089) 61469093
http://www.campaignery.com
Datum: 30.01.2012 - 16:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 563693
Anzahl Zeichen: 2212
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Amy E. Groden-Morrison
Stadt:
Somerville, USA
Telefon: +1 617 702 1710
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
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