Hör auf dein Herz
ID: 567651
Initiative Hör auf dein Herz
Ziel ist es, das Bewusstsein für die Herzgesundheit bei Frauen zu erhöhen, über Vorsorgemaßnahmen aufzuklären und möglichst viele Frauen zu einem gesunden Lebensstil zu motivieren. Coca Cola konnte Heidi Klum als prominente Botschafterin für die Initiative “Hör auf dein Herz” gewinnen. Neben ihrer Rolle im TV Spot hat Heidi Klum exklusiv ein T-Shirt designt, mit dessen Kauf “Hör auf dein Herz” unterstützt wird. Das Shirt ist bei Asos zu einem Preis von 25 € erhältlich. Coke light spendet für jedes verkaufte T-Shirt 10 € an ein Forschungsprojekt im Bereich Frauen-Herzgesundheit.
Weitere Informationen zu dem Thema und ein tolles Info-Video für das Coke light 1 Euro pro View spendet gibt es auch unter www.coke-light.de und www.hoeraufdeinherz.de
Das Charity Shirt ist ab sofort über www.asos.de erhältlich.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: sarahgoetze
Datum: 04.02.2012 - 20:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 567651
Anzahl Zeichen: 957
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sarah Götze
Stadt:
Erding
Telefon: 08122-1797117
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.02.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 387 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hör auf dein Herz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Pink Loop - Das Fashion & Lifestyle Magazin (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).