Erfolgreicher Super-Serien-Sonntag in SAT.1

Erfolgreicher Super-Serien-Sonntag in SAT.1

ID: 567860
(ots) - 6. Februar 2012: Erfolgreiche Prime Time am
Super-Serien-Sonntag in SAT.1: Die neue Folge "Navy CIS" erzielte am
Sonntagabend starke 15,4 Prozent Markanteil (20.15 Uhr) bei den 14-
bis 49-Jährigen. Im Anschluss, um 21.15 Uhr, konnte die neue Folge
der vierten Staffel "The Mentalist" mit 15,6 Prozent MA ebenfalls bei
der werberelevanten Zielgruppe punkten. "Hawaii Five-0" (22.15 Uhr)
erzielte gute 14,8 Prozent Marktanteil und "Criminal Minds" (23.10
Uhr) erreichte 16,5 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis
49-Jährigen.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 06.02.2012
(vorläufig gewichtet: 05.02.2012)

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR - Fiction
Stella Rodger Tel. +49 [89] 9507-1168 Fax +49 [89] 9507-91168
stella.rodger@prosiebensat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Matthias Stapf wird neuer Leiter von SWR4 Rheinland-Pfalz messedisplays24.de erweitert sein Programm durch neue faltbare Prospektständer
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.02.2012 - 09:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 567860
Anzahl Zeichen: 1073

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 163 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreicher Super-Serien-Sonntag in SAT.1"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z