Aktive Kundenbindung mit Action-Fotos im Onlineshop - Outdoor-Shop Kotte & Zeller nutzt Social-Selling-Modul des Websale-Shopsystems
ID: 568048
Aktive Kundenbindung mit Action-Fotos im Onlineshop - Outdoor-Shop Kotte Zeller nutzt Social-Selling-Modul des Websale-Shopsystems
Bilder, die von Kunden in den Shop eingestellt werden und den Produkteinsatz zeigen, sieht Websale als wichtige Verkaufshilfe für seine Kunden. Die Anwendungsbilder sollen das Einkaufserlebnis im Shop steigern und Kunden zu Fans machen. Prädestiniert für den Einsatz von 'ProductsInAction' sind nach Einschätzung von Websale viele andere Onlineshops, z.B. auch Shops für Sportartikel oder Spielzeug, in denen durch die hochgeladenen Kundenbilder die Produktanwendung emotional veranschaulicht wird. Auch bei Bekleidungsartikeln erleichtert das Modul die Kaufentscheidung, indem man einen Eindruck davon gewinnt, wie die Textilien an Kundinnen und Kunden aussehen anstatt an professionellen Models. Viele andere Branchen mit Gebrauchsgütern sind ebenfalls geeignet.
'Mit dem ProductsInAction-Modul aus dem Shopsystem von Websale kann der Shopbetreiber direkt im Shop Social Selling betreiben und dadurch die Kundenbindung erhöhen', erklärt Johannes W. Klinger, Vorstandsvorsitzender der Websale AG. 'Gerade bei Special-Interest-Shops mit einer eng definierten Zielgruppe verspricht eine Kombination aus Freshness-Suchmaschinenoptimierung und shopinternem Social Selling, wie sie das Websale-Modul bietet, geringe Streuverluste. Außerdem bietet es eine optimale Synergie zu Social-Commerce-Kampagnen.'
Über die WEBSALE AG:
Die WEBSALE AG entwickelt und betreibt umsatzfördernde E-Commerce-Lösungen für den anspruchsvollen, leistungsstarken und erfolgreichen Online-Handel. Als First Mover im Bereich Software as a Service (SaaS) in Deutschland betreibt die WEBSALE AG seit 1996 die WEBSALE-Shopsoftware auf einer sicheren Hochleistungs-Shopserver-Cloud - on Demand. Der sichere und zuverlässige Betrieb der Cloud durch den Hersteller selbst garantiert höchste Qualität und Supportkompetenz. WEBSALE ist die erste und einzige Shoplösung, die eine Vorzertifizierung des TÜV SÜD mit dem Gütesiegel 's@fer-shopping' erlangen konnte. Zu den Unternehmen, die Leistungen der WEBSALE AG nutzen, gehören neben zahlreichen mittelständischen Unternehmen wie Pferdesporthaus Loesdau, Reader's Digest, Soehnle Professional, HERTHA BSC BERLIN, Onlineprinters GmbH, Schecker GmbH, Raceland GmbH und Krämer Pferdesport auch Großunternehmen wie Star Cooperation, Conrad International, Sandoz oder ERGO Direkt. Technologiepartnerschaften bestehen zu namhaften Warenwirtschaftsherstellern, Payment-Providern, Gütesiegelanbietern, Web-Controlling- und Suchlogik-Dienstleistern, Adress- und Bonitätsprüfern sowie Fulfillment- und Logistik-Dienstleistern.
Weitere Informationen:
WEBSALE AG
Gudrun Klinger, Knauppstraße 23, 90547 Stein b. Nürnberg
Tel.: 0911-63221-0, Fax: 0911-63221-111
E-Mail: presse@websale.de, Internet: http://websale.de
Pressekontakt:
Konzept PR GmbH, Agentur für Public Relations
Gerald Fiebig, Leonhardsberg 3, 86150 Augsburg
Tel.: 0821-34300-19, Fax: 0821-34300-77
E-Mail: g.fiebig(at)konzept-pr.de, Internet: http://www.konzept-pr.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 06.02.2012 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 568048
Anzahl Zeichen: 4304
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 322 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aktive Kundenbindung mit Action-Fotos im Onlineshop - Outdoor-Shop Kotte & Zeller nutzt Social-Selling-Modul des Websale-Shopsystems"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Websale (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).