Neue Termine für POLYTOP CLASSICS Lackpflege-Workshops

Neue Termine für POLYTOP CLASSICS Lackpflege-Workshops

ID: 568268

Die neuen Termine für die POLYTOP CLASSICS Autopflege-Workshops ”Reinigung und Pflege von Young- und Oldtimern” stehen fest.




(firmenpresse) - Die neuen Termine für die POLYTOP CLASSICS-Workshops ”Reinigung und Pflege von Young- und Oldtimern” stehen fest: 25.02. / 03.03. / 17.03. / 31.03. / 14.04. / 05.05. / 26.05. / 02.06. / 16.06. / 30.06.

Bei den POLYTOP CLASSICS-Wokshops erfahren Besitzer von Liebhaberautos nicht nur viel über professionelle Techniken und geeignete Mittel zur Pflege der mobilen Schätze, sondern auch über den Spaß, den ein gepflegtes Fahrzeug vermittelt. In kleinen Schulungsgruppen lernt man praxisnah und zielorientiert die komplette Fahrzeugaufbereitung vom Profi. Auf der Tagesordnung steht z.B. Fahrzeugwäsche, Lackreinigung und –pflege, Unterboden- und Motorraumwäsche, Innenraumreinigung und -pflege, Lackaufbereitung, polieren und wachsen (manuell und maschinell), Reinigung und Pflege von Anbauteilen, Kunststoffen, Leder und Gummiteilen.

Es ist keine spezielle Vorbildung notwendig und ein Seminar dauert etwa 7-8 Stunden. In der bewusst klein gehaltenen Teilnahmegebühr sind Getränke, Snacks, ein Mittagessen, ein Zertifikat und eine Anleitung mit allen gelernten Inhalten, zum Nachlesen enthalten. Der Workshop geht von 9-16 Uhr. Zusätzlich locken günstige Konditionen für POLYTOP CLASSICS-Produkte am Workshoptermin.

Inhalte:
• Fahrzeugwäsche, Lackreinigung und – pflege, Motorraumwäsche und Schutz
• Innenraumreinigung und -pflege
• Lackaufbereitung, Polieren und Wachsen (manuelle und maschinelle Anwendung der geeigneten Produkte)
• Reinigung und Pflege von Anbauteilen, Gummiteilen, Kunststoffen, Leder und Verdecken.
• Ferner werden professionelle Arbeitsabläufe für ein schnelles und effektives Arbeiten erläutert und die Hilfsmittel ausführlich demonstriert.

Preis pro Person: 65,– Euro.

Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer kostenfreie Pausengetränke und Snacks, 1 Mittagessen in der hauseigenen Kantine und ein Schulungszertifikat nach erfolgreichem Abschluss.

Bonus: Jeder Teilnehmer erhält an dem Schulungstermin die Möglichkeit POLYTOP-CLASSICS Produkte zum Fabrikverkaufs-Preis zu erwerben. Hier sparen Sie auf jedes Reinigungs- oder Pflegeprodukt 10% des regulären Verkaufspreises.



Veranstaltungsort: Polytop Schulungszentrum in 63543 Neuberg.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Qualität von POLYTOP CLASSICS Lack- und Lederpflege für Oldtimer und Youngtimer ist als absolut professionell einzustufen und war bisher für private Kunden in dieser Güte im freien Handel nicht zu beziehen.



drucken  als PDF  Umweltzonen / Riesen Aufwand - keine Wirkung / ADAC sieht sich durch Umweltbundesamt bestätigt Wenn der Diesel einfriert
Bereitgestellt von Benutzer: Das-Grafikbuero
Datum: 06.02.2012 - 14:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 568268
Anzahl Zeichen: 2415

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Max Möllermann
Stadt:

63543 Neuberg


Telefon: 06183 / 80014-0

Kategorie:

Auto & Verkehr


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.02.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 513 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Termine für POLYTOP CLASSICS Lackpflege-Workshops"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

POLYTOP Autopflege GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von POLYTOP Autopflege GmbH


Umweltzonen / Riesen Aufwand - keine Wirkung / ADAC sieht sich durch Umweltbundesamt bestätigt ...
Der ADAC weist darauf hin, dass die in deutschen Städten gemessene Feinstaubbelastung nur zu neun Prozent aus den Auspuffen der Pkw stammt. Wie das Umweltbundesamt bestätigt, entstehen Feinstaub und Stickstoffoxide zu großen Teilen auch bei Verbrennungsprozessen in Industrie und Haushalten. F

Deutsche Bahn erhält Preis für ihr Engagement bei der Mediation ...
Gantz-Rathmann, Mediatorin und Mediationsexpertin, nimmt Auszeichnung der Fördergemeinschaft Mediation DACH e.V. entgegen (Berlin, 6. Februar 2012) Konfliktlösung mit Mediation ? Dafür wird die Deutsche Bahn am 11. Februar in Hamburg mit dem "Ehren WinWinno" ausgezeichnet. Den Preis

Dirk Metz zu Fraport ? CDU uneingeschränkt für Flughafenausbau: GRÜNE: Fraport und CDU haben immer noch nichts verstanden ...
Für die Landtagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN hat sich nach den Meldungen vom Wochenende bestätigt, dass weder Fraport noch die hessische CDU verstanden haben, was die Menschen rund um den Flughafen bewegt. "Während zehntausend Bürgerinnen und Bürger gegen Fluglärm und für mehr L

ADAC fordert breitere Fahrsteifen ...
i>Autobahnbaustellen Mehrheit der Autofahrer soll legal die linke Spur befahren dürfen Der ADAC fordert mindestens zehn Zentimeter mehr Platz in Baustellen. Dann könnten gut 80 Prozent der Pkw die linke Spur legal benutzen, die heute durch das Verkehrsschild "zwei Meter Breite"


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z