GFKL-Round Table auf der Veranstaltung"Zukunftsstrategien für Sparkassen und Landesbanken"
Im Rahmen der Jahrestagung diskutieren hochkarätige Vertreter der Finanzwelt aktuelle Entwicklungen der Branche. Anlässlich des GFKL-Thementisches wird Stefan Brauel einen Marktüberblick über Forderungsmanagement in Deutschland geben. Nach einer Präsentation der Auswahlkriterien für einen geeigneten Dienstleister im Forderungsmanagement, können sich Teilnehmer zu der Thematik der Auslagerung von Forderungen an einen externen Dienstleister austauschen.
Der Round Table findet am ersten Konferenztag von 17:15 Uhr bis 18:15 Uhr statt.
Über die GFKL Financial Services AG
Die GFKL Financial Services AG (GFKL) ist einer der führenden Dienstleister für Forderungsmanagement. Ihre 1.227 Mitarbeiter in Deutschland und Spanien betreuen ein Forderungsvolumen von derzeit rund 21,5 Milliarden Euro. Das Angebot der GFKL richtet sich an Handelskonzerne, Banken, Versicherungen, Energieversorger, Telekommunikationsunternehmen und öffentliche Institutionen ebenso wie an kleine und mittelständische Unternehmen. Die Kompetenz der GFKL im Forderungsmanagement reicht von der treuhänderischen Betreuung von Handels- und Kreditforderungen bis zur Bewertung, Übernahme und Abwicklung von Konsumenten- und Immobiliendarlehen. Dabei steht die GFKL für kundenerhaltendes Forderungsmanagement mit hohem Qualitätsanspruch. Das bestätigt die Ratingagentur Standard & Poor"s und verleiht der GFKL das höchste Ranking als Servicer: "Strong, Outlook Stable".
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GFKL Financial Services AG
Rebecca Engels
Pressesprecherin
Limbecker Platz 1
45127 Essen
Tel.: +49 201 102-1194
Fax: +49 201 102 1102-094
E-Mail: rebecca.engels@gfkl.com
Internet: www.gfkl.com
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Die GFKL Financial Services AG (GFKL) ist einer der führenden Dienstleister für Forderungsmanagement. Ihre 1.227 Mitarbeiter in Deutschland und Spanien betreuen ein Forderungsvolumen von derzeit rund 21,5 Milliarden Euro. Das Angebot der GFKL richtet sich an Handelskonzerne, Banken, Versicherungen, Energieversorger, Telekommunikationsunternehmen und öffentliche Institutionen ebenso wie an kleine und mittelständische Unternehmen. Die Kompetenz der GFKL im Forderungsmanagement reicht von der treuhänderischen Betreuung von Handels- und Kreditforderungen bis zur Bewertung, Übernahme und Abwicklung von Konsumenten- und Immobiliendarlehen. Dabei steht die GFKL für kundenerhaltendes Forderungsmanagement mit hohem Qualitätsanspruch. Das bestätigt die Ratingagentur Standard & Poor"s und verleiht der GFKL das höchste Ranking als Servicer: "Strong, Outlook Stable".
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Datum: 07.02.2012 - 13:10 Uhr
Sprache: Deutsch
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