Erweitertes Serviceangebot der Avis Autovermietung: Avis liefert Mietwagen jetzt deutschlandweit an

Erweitertes Serviceangebot der Avis Autovermietung: Avis liefert Mietwagen jetzt deutschlandweit an den Wunschort

ID: 569403

Oberursel, 6. Februar 2012. Noch näher am Kunden: Der Avis Lieferservice ist ab sofort in ganz Deutschland verfügbar. Den komfortablen Mietwagen-Service genießen Kunden der Avis Autovermietung nun an 31 Stationen bundesweit.




(firmenpresse) - Avis bringt den Mietwagen nicht nur nach Hause, sondern holt ihn von dort auch wieder ab. Genauso liefert Avis ins Büro oder Hotel – ganz nach Kundenwunsch.
Nach erfolgreichem Start des Pilotprojekts im vergangenen Juni in Hamburg, weitet die Autovermietung ihr Angebot nun aus. Ab sofort profitieren Kunden in ganz Deutschland von diesem bequemen Service und sparen wertvolle Zeit.
Geschäftsreisende wissen schon längst, wie komfortabel und praktisch es ist, sich den Mietwagen an die Firmenadresse liefern zu lassen. Aufgrund der hohen Nachfrage, bietet Avis diesen Service nun auch für Privatkunden an. Ob Berlin, München, Hamburg oder Bad Vilbel – insgesamt 31 Avis Stationen in Deutschland liefern Mietwagen an den Wunschort.
„Mit unserem Lieferservice ist die Anmietung eines Fahrzeugs nun so einfach wie eine Pizza-Bestellung. Der Kunde muss nicht mehr überlegen, wie er am besten zu uns kommt – wir bringen ihm das Fahrzeug einfach an seine Wunschadresse und holen es auch wieder ab. Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kunden dieses Plus an Dienstleistung nun auch deutschlandweit bieten können“, erläutert Martin Gruber, Geschäftsführer Avis Deutschland. „Damit beweisen wir einmal mehr, dass „We Try Harder“ für uns bedeutet, den Anmietprozess für unsere Kunden stetig zu vereinfachen und so das Anmieterlebnis von Anfang an komfortabler zu gestalten.“
Den Lieferservice buchen Avis Kunden online, telefonisch über die Reservierungshotline oder direkt an der Station. Voraussetzungen für die Anmietung sind eine Kreditkarte, ein Führerschein sowie ein gültiger Pass (mit aktueller Anschrift beziehungsweise gültiger Meldebestätigung) und eine Vorausbuchungsfrist von mindestens vier Stunden. Das Avis Angebot gilt aktuell montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr sowie samstags von 8 bis 13 Uhr, koste 9,90 Euro pro Strecke und gilt für alle Fahrzeuge der Standardflotte.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Avis bewegt bereits seit 1946 Menschen auf der ganzen Welt und zählt damit zu den führenden Autovermietern weltweit. Das Unternehmen ist mit einer Flotte von über 350.000 Fahrzeugen in 179 Ländern vertreten – seit 1965 auch in Deutschland mit Firmensitz in Oberursel/Taunus. Das deutsche Netzwerk umfasst rund 330 Stationen und eine Flotte von durchschnittlich 22.000 Fahrzeugen. Einzigartig sind die „Avis Prestige Cars“: Als exklusiver Mietwagenpartner von Porsche bietet Avis die verschiedensten Modelle der Stuttgarter Luxusmarke an.
„W Try Harder“ legt die Werte und Standards der Avis Autovermietung fest und steht für die Verpflichtung, Kunden einen erstklassigen Service und eine hervorragende Leistung zu bieten – kombiniert mit der ganz persönlichen Avis Note. Was die Autovermietung dabei unterscheidet, ist der „Avis Human Touch“: Der Mensch steht im Mittelpunkt des Handelns.
Informationen und Reservierungen rund um die Uhr unter www.avis.de, telefonisch unter 01805 / 55 77 55 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz / Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min) oder mobil mit einer der Avis Apps (www.avis.de/mobile).
twitter.com/avisDE

facebook.com/AvisAutovermietung

www.xing.com/avisautovermietunggmbh



PresseKontakt / Agentur:

--------------------------------------------------------------------
Global Communication Experts GmbH
Avis Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

i.A. Claudia Baierl & Cintia Ferradás

Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-022
f: +49 69 17 53 71-023
m: presse.avis(at)gce-agency.com
w: www.avis.de / www.gce-agency.com
www.twitter.com/AvisDE
www.facebook.com/AvisAutovermietung

GCE is member of Pangaeanetwork.net

Geschäftsführer: Dorothea Hohn, Ralf Engelhardt
Firmensitz: Frankfurt
Handelsregister Frankfurt, HRB 76467



drucken  als PDF  an Freund senden  „Norwegians sind Romantiker“: Specials zum Valentinstag mit Schnupperkreuzfahrten im Mittelmeer ab 199 Euro pro Person Noch mehr Vertriebskompetenz in Europas größtem Golf und Quellness Resort
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 07.02.2012 - 16:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 569403
Anzahl Zeichen: 2141

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 435 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erweitertes Serviceangebot der Avis Autovermietung: Avis liefert Mietwagen jetzt deutschlandweit an den Wunschort"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

global communication experts (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von global communication experts


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z