Honda startet TV-Sport zum neuen Civic
ID: 570323
Honda startet TV-Sport zum neuen Civic
8. Februar 2012. Der neue Honda Civic rollt am 11. Februar in den deutschen Handel. Begleitet wird die europäische Markteinführung des völlig überarbeiteten Kompaktwagens von der Kampagne "Das große Unbekannte", die die englische Agentur Wieden Kennedy (W+K) entwickelt hat. Im Mittelpunkt steht ein TV-Spot, der seine Zuschauer zu einer ungewöhnlichen Entdeckungsreise einlädt.
Der Werbefilm folgt der Entwicklung der neunten Modell-Generation von einer zündenden Idee über die Konzeption bis ans Fließband. Die Botschaft lautet: Wer sich traut, eingefahrene Wege zu verlassen, wird begeistert sein. Der Civic sticht allein schon wegen seines Designs deutlich aus der Masse der Kompaktautos hervor.
Der Spot wird bis zum 4. März und vom 19. bis 31. März im deutschen TV ausgestrahlt. Eine 60-sekündige Version ist zudem vom 23. Februar bis 31. März deutschlandweit in diversen Kino-Centern im Umfeld von 14 zielgruppenaffinen Filmen zu sehen.
Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 08.02.2012 - 16:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 570323
Anzahl Zeichen: 1407
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 253 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Honda startet TV-Sport zum neuen Civic"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Auto-Medienportal.Net (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).