Gut beraten mit make or buy – Neuer Herbst-/Winterkatalog 2008 ab sofort zu haben
Köln, 26. August 2008 – Der neue Herbst-/ Winterkatalog 2008 der Kölner Werbeartikel-Spezialisten make or buy ist ab sofort erhältlich. Unter Rubriken wie „Home style“, „Work and play“ oder „Write & design“ präsentieren die Kölner ein breites Sortiment von über 750 Artikeln. 185 Neuheiten, davon alleine 100 Weihnachtsartikel lassen keinen Kundenwunsch unerfüllt.

(firmenpresse) - Zusätzlich zur vielfältigen Auswahl an sowohl hochwertigen, als auch preiswerten Artikeln, inspiriert der Katalog durch seine Geschenkvorschläge. Zu verschiedenen Anlässen, etwa einer Geschäftsreise, empfiehlt der Katalog gleich ein passendes Set von Produkten, die auf keiner Reise fehlen dürfen. „Wir wollen mit dem aktuellen Katalog inspirieren und unseren Kunden frische Ideen liefern. „Als Werbemittelberater mit besonderem Know-how im Marketing und in der Werbung wissen wir, dass ein erfolgreiches Werbemittel in erster Linie zur Marketingstrategie des Unternehmens passen sollte. Einer unserer Schwerpunkte liegt auf der umfangreichen Betreuung unserer Kunden“, so Sonja Zorn, die Leiterin der Produktion.
Erhältlich ist der Katalog jederzeit kostenlos unter www.mob.de.
(1.208 Zeichen mit Leerzeichen)
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die make or buy steht für Werbemittel, Produktion und Beratung. Zur Produktionsseite und Entwicklung neuer Werbemittel gehören die Materialauswahl und -empfehlung, die Lithografie sowie der Druck und die Druckkontrolle. Bei der Beratung, der Konzeption und der Ausgestaltung der Werbemittel achten die Kölner darauf, dass diese sich perfekt in alle Kommunikationsmaßnahmen der Kunden integrieren. Die Agentur bietet Full Service, von der Grafik bis zur Produktion und arbeitet bundesweit in unterschiedlichen Branchen.
Frederic Leers
Plus PR GmbH & Co. KG
Bonner Straße 324
50968 Köln
Telefon + 49 - 221 - 93 46 44 - 41
E-Mail: fleers(at)pluspr.de
Datum: 26.08.2008 - 16:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 57087
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frederic Leers
Stadt:
Köln
Telefon: 0221-934644 41
Kategorie:
Handel
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.08.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 912 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gut beraten mit make or buy – Neuer Herbst-/Winterkatalog 2008 ab sofort zu haben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
make or buy Produktion und Beschaffung für Werbung GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Wer kennt das nicht? Man versucht die Reisezeit für einen kurzen Schlaf zu nutzen, um neue Kräfte zu mobilisieren – aber gerade eingedöst, knickt der Kopf automatisch nach links oder rechts weg. Das Dreamflights-Kissen stützt den Kopf seitlich ab und lässt sich einfach und schnell am Sitz bef
make or buy: Tasche=Grillsitz=SommerSaison ...
Die Tasche lässt sich umfunktionieren und als Sitz auf jeder Bier- oder Getränkekiste befestigen. Mit dem zusätzlich integrierten Regenponcho heißt es „cool bleiben bei Open-Air -Veranstaltungen oder überall dort wo lange gewartet werden muss“ beschreibt Sonja Zorn, Leiterin der Produktion
Weitere Mitteilungen von make or buy Produktion und Beschaffung für Werbung GmbH & Co. KG
Analysen von Verkaufs- und Beratungsleistungen ...
Bessere Erträge und höhere Kundenbindung durch Testkäufe Über 50 % der Kunden wechseln das Unternehmen wegen schlechtem Service und Personal. Der Preisvorteil als Abwanderungsgrund ist erheblich zurückgegangen. Nur 25 % der Kunden sind mit ihrem Unternehmen sehr zufrieden. Diese Fakten werd
Schlaue Studenten leben besser - Hohe Rabatte lauern fast überall, doch viele wissen dies nicht ...
Die meisten Studenten denken, Sie seien "normale" Leute. Nun ja, natürlich stimmt das auch. Doch wenn es um die Freizeit oder den Lebensstil und den alltägliche Konsum geht, dann müssen sie nicht unbedingt die ganz hohen Preise zahlen, wie die Anderen - das gleiche gilt auch für Schül
Bauzentrum Schierholz veranstaltet 5. Kompaktmesse “energieeffizientes Bauen & Renovieren“(21.09.08) ...
Syke, 25. August 2008 - Obwohl sich Öl- & Gaspreise im Verlauf der letzten Wochen etwas entspannt haben, sind sich Energie-Experten einig, dass die Preise bereits mittelfristig wieder deutlich steigen werden. Welche Konsequenz hat diese Entwicklung auf unser Alltagsleben? Wie können wir z.B.
Bio-Business exklusiv ...
Seit dem 1. Juli 2008 ist Cremer Care der exklusive Vertreiber von Bio-Produkten der renommierten Daabon Group aus Kolumbien für den europäischen Kosmetikmarkt. Die langjährige Tradition in der Bio-Produktion und das besondere soziale Engagement der südamerikanischen Hersteller passt perfekt zu




