Gut gelacht: 12,6 Prozent feiern "20 Jahre Quatsch Comedy Club"
ID: 571678
ProSieben gratuliert Thomas Hermanns und seinem "Quatsch Comedy Club"
zu guten 12,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe
für seine große Geburtstagsgala "20 Jahre Quatsch Comedy Club" am
Donnerstagabend.
Stark im Anschluss auch "TV total" auf ProSieben: Stefan Raabs
Dauerbrenner sehen 13,9 Prozent 14- bis 49-Jährige.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 10.02.2012
(vorläufig gewichtet:09.02.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment Laura Jaspert, Michael Ostermeier
Tel. +49 [89] 9507-7292, -1142 Laura.Jaspert@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Sandra Berthaler Tel. +49 [89] 9507-7281
Sandra.Berthaler@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.02.2012 - 09:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 571678
Anzahl Zeichen: 1068
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 256 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gut gelacht: 12,6 Prozent feiern "20 Jahre Quatsch Comedy Club""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).