blau.de setzt auf Web-Traffic von Mirago
Mit breit gestreuten Suchmaschinen-Kampagnen will der Mobilfunkanbieter auch
2008 sein Wachstum weiter ausbauen. Um die Produkte im Web optimal zu bewerben und das Potenzial bei der Internetsuche bestmöglich auszuschöpfen, setzt blau.de konsequent auf SEM-Kampagnen, die auch User in den Tiefen des Web ansprechen.
Christian Hohn, Leiter Online-Marketing der blau Mobilfunk GmbH, zeigt sich von einer breiten Streuung des Budgets überzeugt: „Wir wollen mit unseren Suchmaschinen-Kampagnen möglichst viele User ansprechen und Kunden auch in den Nischen des Web erreichen. Mirago hilft uns, unsere Reichweite im Netz weiter zu verbessern und unser Suchmaschinen-Budget noch effektiver zu nutzen.“
Suchmaschinenbetreiber und Suchtreffervermarkter arbeitet mit einem weit verzweigten Netzwerk von Partner-Webseiten zusammen, auf denen die ‚Sponsored Links’ Internetsurfern zugänglich gemacht werden. Zu den Partnern von Mirago zählen neben Web-Portalen, Meta-Suchmaschinen und Web-Verzeichnissen auch regionale Stadtportale und Special-Interest-Seiten.
Das Unternehmen konzentriert sich dabei vor allem auf kleinere, zielgruppenspezifische Webseiten. Hauptsitz des Unternehmens ist Alton, Hampshire (Großbritannien), in Deutschland ist Mirago in Berlin präsent.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Mirago Mirago plc betreibt Suchmaschinen-Netzwerke in Deutschland, Frankreich und Großbritannien. Allein in Deutschland bearbeitet Mirago Monat für Monat über 140 Millionen Suchanfragen von Internetnutzern und liefert hierzu entsprechende Suchergebnisse aus. Dazu gehören auch bezahlte Einträge, so genannte ‚Sponsored Links’, die von Werbekunden finanziert werden. Der Suchmaschinenbetreiber und Suchtreffervermarkter arbeitet mit einem weit verzweigten Netzwerk von Partner-Webseiten zusammen, auf denen die ‚Sponsored Links’ Internetsurfern zugänglich gemacht werden. Zu den Partnern von Mirago zählen neben Web-Portalen, Meta-Suchmaschinen und Web-Verzeichnissen auch regionale Stadtportale und Special-Interest-Seiten. Das Unternehmen konzentriert sich dabei vor allem auf kleinere, zielgruppenspezifische Webseiten. Hauptsitz des Unternehmens ist Alton, Hampshire (Großbritannien), in Deutschland ist Mirago in Berlin präsent.
Ansprechpartner für die Medien Mirago plc Deutschland Oliver Weiß (Country Manager) Telefon: +49 (0)30 75782-939 E-Mail: press(at)mirago.de Internet: http://de.mirago.com MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH Jochen Gutzy/Markus Pounder Telefon: +49 (0)89.2 88 90-480 E-Mail: mirago(at)maerzheusergutzy.com Internet: www.maerzheusergutzy.com
Datum: 28.08.2008 - 10:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 57261
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jochen Gutzy
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.08.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 655 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"blau.de setzt auf Web-Traffic von Mirago"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).