Business Center, die smarte Bürolösung in der Wirtschaftkrise

Business Center, die smarte Bürolösung in der Wirtschaftkrise

ID: 573189

IBS GmbH Tochtergesellschaft der GMC AG, mit Sitz in Zug bietet smarte Bürolösungen für Unternehmen jeder Grösse, so Rieta de Soet.



(firmenpresse) - Rieta de Soet, Verwaltungsratspräsidentin der GMC AG, als Pionierin der Branche ist überzeugt, dass Business Center die smarte wirtschaftlichere Lösung sind. Die Vorteile, der Dienstleistungen liegen auf der Hand: flexibles Wachstum ohne langfristige Bindungen, Konzentration auf das eigentliche Kerngeschäft, aber volle Nutzung der vorhandenen Ressourcen sowie aktive Unterstützung durch qualifiziertes Personal mit kaufmännischem und technischem Background.

Unseren Kunden stehen beispielsweise bei einer Ausweitung der Geschäftstätigkeit, so Rieta de Soet, in eine andere Wirtschaftsregion im Business Center vor Ort umgehend ein komplett funktionelles Büro zur Verfügung. "Hinfahren, Bürobezug und arbeiten", so einfach ist der Ablauf, so Dr. Fabian de Soet, Auslandsdirektor der GMC AG, vom Entscheid bis zur Aufnahme der Geschäftstätigkeit im neuen Büro. Keine Anlaufkosten, keine Investitionen und vor allem flexible Mietdauer, so Rieta de Soet. Auch für Firmen aus dem Ausland stellt die Verfügbarkeit von Büros in Business Centern und Personal, welches die Landessprache beherrscht und die Kultur und Geschäftspraktiken kennt, ein nicht zu unterschätzender Vorteil dar.

Viele namhafte Unternehmen haben ihre erfolgreiche Geschäftstätigkeit in den Business Centern von Rieta de Soet begonnen. Beeindruckt sind die Kunden von der Qualität und Professionalität. Für Dr. Fabian de Soet steht fest, Kompetenz schafft Lösungen.

IBS GmbH ist ein Team von Betriebswirten, Steuerberatern, Marketing- und Unternehmensberatern, welche seit über 20 Jahren in den Bereichen Business Center, Firmengründung und Managementberatung tätig sind.






Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über IBS Intelligent Business Solutions GmbH

IBS Intelligent Business Solutions GmbH ist ein Team von Betriebswirten, Rechtsanwälten, Marketing- und Unternehmensberatern. Die 18-jährige fachliche und persönliche Kompetenz des IBS Teams machen den Erfolg für unseren Kunden aus.

Unsere gemeinsame Philosophie verpflichtet uns dazu eine Unternehmenskultur zu pflegen, die von gemeinsamen Zielen und Werten geprägt ist. Wir verstehen darunter hohes persönliches Engagement und Zusammenarbeit auf der Basis eines offenen und fairen Verhaltens.

In allen unseren Geschäftsbeziehungen praktizieren wir dieses partnerschaftliche Verhalten, das zu erfolgreichen und langfristigen Kooperationen führt.



PresseKontakt / Agentur:

IBS GmbH
Rieta Vanessa de Soet
Baarerstrasse 94
6300 Zug
pr(at)news-channel.ch
0041 41 560 36 00
http://www.ibsgmbh.ch



drucken  als PDF  an Freund senden  ATLANTICLUX-Tarifstrukturen erneut von Morgen & Morgen ausgezeichnet Relocation Service - die smarte Umzugslösung
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 13.02.2012 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 573189
Anzahl Zeichen: 1845

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rieta Vanessa de Soet
Stadt:

Zug


Telefon: 0041 41 560 36 00

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 309 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Business Center, die smarte Bürolösung in der Wirtschaftkrise"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IBS GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Werden Sie jetzt zu Ihrem eigenen Chef ...

Franchising gibt es schon lange nicht mehr nur für Fastfoodketten, auch Business Center lassen sich einfach und erfolgreich als Franchise-Unternehmen weiterführen. Auch die IBS GmbH, um Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet ist als Franchisemodel ...

Kundenservice ...

Der optimale Kundenservice setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen, eine davon ist der richtige Telefonservice. Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für eine gute Korrespondenz zwischen Unternehmen und Kunde, ist allerdings nich ...

Telefonservice ...

Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für eine optimale Korrespondenz zwischen Unternehmen und Kunde. Dies wird häufig jedoch unterschätzt. Mit ein paar einfachen Verhaltensregeln können viele Fehler vermieden werden. Das Telefonges ...

Alle Meldungen von IBS GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z