Neue Chancen für Marketingentscheider und Druckdienstleister durch crossmediales Publizieren
ID: 573651
Neue Chancen für Marketingentscheider und Druckdienstleister durch crossmediales Publizieren
Marktforum "Corporate Publishing" am 29. März 2012 in der Print Media Academy in Heidelberg zeigt aktuelle Trends in Print und neuen Medien
Das Forum Corporate Publishing und die Print Media Academy der Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) veranstalten am 29. März 2012 ein Marktforum zum Thema "Corporate Publishing" in Heidelberg. Dieses richtet sich an Marketingentscheider sowie Druckdienstleister und gibt einen Überblick über aktuelle Trends in Print und in den neuen Medien. Um bei dem aktuellen Überangebot an Informationen trotzdem noch Gehör zu finden, sollten die Botschaften an die Kunden einheitlich über die unterschiedlichsten Medienkanälen kommuniziert werden. Corporate Publishing erfüllt diese Aufgabe durch journalistisch aufbereitete Informationsvermittlung in Print und Online, wie beispielsweise in Kundenmagazinen, Mitarbeiterzeitungen, Webauftritten und in Sozialen Medien.
Im Marktforum geben renommierte Referenten Antworten auf die Fragen, wie Marketingentscheider mit Corporate Publishing eine ganzheitliche Unternehmenskommunikation und Markenführung umsetzen und was Druckdienstleister tun können, um in diesem Wachstumsmarkt erfolgreich zu sein. Die Keynote-Rede über Chancen und Potentiale des Corporate Publishing Marktes hält Michael Höflich, Geschäftsführer des Forum Corporate Publishing. Diese Vereinigung ist mit rund 100 Mitgliedsunternehmen der größte Corporate Publishing Verband in Europa. Weitere Vorträge stellen erfolgreiche Kunden- und Mitarbeiterkommunikation vor, geben einen Überblick über aktuelle Publikationssysteme und zeigen künftige Trends und neue Potentiale durch die Verknüpfung von mobiler, digitaler Kommunikation mit Print, insbesondere des Editorial-Shoppings. Es ist genügend Zeit für den Dialog mit den Experten vorgesehen.
Die Teilnahmegebühr für das Marktforum beträgt 390,- Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Anmeldungen können ab sofort per Fax (+49 6221 92 4929) oder E-Mail ( pma-seminare@heidelberg.com) an die Print Media Academy gesendet werden.
Weitere Informationen und die Agenda finden Sie im Internet unter www.print-media-academy.com sowie bei www.forum-corporate-publishing.de
Bild: Das Markforum zum Thema "Corporate Publishing" findet am 29. März 2012 in der Print Media Academy statt und bietet umfassende Informationen über die aktuellen Trends in Print und neuen Medien.
Weiteres Bildmaterial sowie Informationen über die Heidelberger Druckmaschinen AG finden Sie in der Press Lounge unter: www.heidelberg.com.
Für weitere Informationen und Anmeldung:
Heidelberger Druckmaschinen AG
Print Media Academy
Alexandra Niederrielage (Kursbüro)
Tel.: +49 (0)6221 92 5011
Fax: +49 (0)6221 92 4929
E-Mail: pma-seminar@heidelberg.com
Weitere Informationen für Journalisten:
Heidelberger Druckmaschinen AG
Corporate Public Relations
Hilde Weisser
Tel.: +49 (0)6221 92 5066
Fax: +49 (0)6221 92 5069
E-Mail: hilde.weisser@heidelberg.com
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 14.02.2012 - 10:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 573651
Anzahl Zeichen: 3628
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 290 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Chancen für Marketingentscheider und Druckdienstleister durch crossmediales Publizieren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Heidelberger Druckmaschinen AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).