Aufruf zur Kundenbefragung: Bester Versicherer 2012 / Ihre Meinung zählt - sind Sie zufrieden mit I

Aufruf zur Kundenbefragung: Bester Versicherer 2012 / Ihre Meinung zählt - sind Sie zufrieden mit Ihrem Versicherer, wie gut sind Service und Schadensregulierung?

ID: 574864
(ots) - Über 300 Versicherungsunternehmen buhlen in
Deutschland um die Gunst der Kunden - doch wie zufrieden sind die
Klienten wirklich? Wo werden Service und Beratung groß geschrieben?
Wie gut sind die Produkte und Kosten aus Kundensicht? Wer reguliert
Schäden schnell und einfach? n-tv und das Deutsche Institut für
Service-Qualität wollen es genau wissen.

Jetzt startet die große Kundenbefragung:

www.n-tv.de/Versicherungscheck oder

www.disq.de/Versicherungscheck

Bis zum 15. April 2012 haben Versicherungsnehmer die Möglichkeit,
ihre Meinung abzugeben. Gab es schon Probleme mit dem
Versicherungsanbieter oder sind die Kunden voll auf zufrieden?

Versicherungsunternehmen können zum Beispiel durch einen Link auf
ihrer Homepage auf die Kundenbefragung hinweisen.

Das Deutsche Institut für Service-Qualität verfolgt das Ziel, die
Servicequalität in Deutschland zu verbessern. Das Institut prüft
unabhängig anhand von mehrdimensionalen Analysen die
Dienstleistungsqualität von Unternehmen und Branchen. Dem Verbraucher
liefert das Institut bedeutende Anhaltspunkte für seine
Kaufentscheidungen. Unternehmen gewinnen wertvolle Informationen für
das eigene Qualitätsmanagement.

Veröffentlichung nur unter Nennung der Quelle: Deutsches Institut
für Service-Qualität im Auftrag von n-tv.



Pressekontakt:
Markus Hamer
Telefon: 040 / 27 88 91 48 11
Mobil: 0176 / 64 03 21 40
E-Mail: m.hamer@disq.de
www.disq.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Energiekosten senken beim Umzug HFO Telecom: Neues Business-Bundle Mobile bei HFO zur CEBIT 2012
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.02.2012 - 12:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 574864
Anzahl Zeichen: 1682

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 162 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aufruf zur Kundenbefragung: Bester Versicherer 2012 / Ihre Meinung zählt - sind Sie zufrieden mit Ihrem Versicherer, wie gut sind Service und Schadensregulierung?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsches Institut für Service-Qualität (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Deutsches Institut für Service-Qualität


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z