Nissan verbessert Ausstattung des Note

Nissan verbessert Ausstattung des Note

ID: 575140

Nissan verbessert Ausstattung des Note



(pressrelations) -
15. Februar 2012. Mit dem Modelljahr 2012 verbessert ab März die Ausstattung des Note. Während die Basisversion Visia in gewohnter Ausstattung zu unveränderten Preisen ab 13 910 Euro erhältlich ist, kommen die Versionen I-Way und I-Way+ neu dazu. Sie ersetzen den Note Acenta und den Note Tekna.

Der Note I-Way wird zu Preisen ab 15 990 Euro angeboten und hat die bei den Kunden besonders stark nachgefragte Klimaautomatik serienmäßig an Bord. Optisch wird er durch dunkle 16-Zoll-Leichtmetallfelgen sowie Außenspiegel in Wagenfarbe und Chromringe an den Nebelscheinwerfern aufgewertet. Für komfortable Sicherheit sorgen eine Fahrtlichtautomatik und Regensensoren.

Der Note I-Way+ verfügt zusätzlich über das in die Mittelkonsole integrierte Multimediasystem Nissan Connect. Es bündelt Navigations-, Kommunikations- und Audio-Funktionen in einer kompakten Einheit mit Touchscreen-Bildschirm im 5-Zoll-Format (12,7 Zentimeter). Zudem ist der I-Way+ mit verdunkelten Scheiben ab der B-Säule, Einparksensoren hinten, elektrisch anklappbaren Außenspiegeln und einem schlüssellosen Zugangs- und Startsystem (Intelligent Key) ausgestattet. Er steht mit dem 1,4-Liter-Benziner ab 16 990 Euro in den Preislisten.

Für die beiden gehobenen Varianten kann auch der 1,6-Liter-DOHC-Motor mit 81 kW / 110 PS ? als Handschalter oder mit Automatikgetriebe ? bestellt werden. Alle Ausstattungslinien sind wahlweise auch it dem 1,5-Liter-dCi-Turbodiesel (66 kW/90 PS) zu haben.


Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Pressepräsentation Citroen DS5: Nur fliegen ist schöner Genf 2012: Neuer Kia Cee?d kommt im Juni
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 15.02.2012 - 16:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 575140
Anzahl Zeichen: 1934

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 293 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nissan verbessert Ausstattung des Note"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Auto-Medienportal.Net (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Rekordjahr 2024: Vom unwiderstehlichen Reiz des Normalen ...

Positiv-Rekorde waren 2024 rar. Walther Wuttke, der Geschäftsführer des "Autoren-Union Mobilität", konnte für das Netzwerks von Fachjournalisten einen melden: Zum ersten Mal musste dessen Leadmedium "Auto-Medienportal" in eine ...

Alle Meldungen von Auto-Medienportal.Net


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z