BJORG mit großer Einführungspromotion
ID: 575252
200 Verkostungstage am POS für zusätzliche Probierkäufe

(firmenpresse) - Für zahlreiche Neukontakte mit der Zielgruppe führt BJORG nur wenige Monate nach dem Launch der Range in Deutschland eine große Einführungspromotion durch. Umfangreiche Verkostungen am POS sollen potenzielle Käufer noch bis März zum Probieren der Bio-Produkte mit dem gesunden Zusatznutzen anregen. An insgesamt 200 Verkostungstagen haben Konsumenten in Hamburg, Bremen, Nürnberg, München, Frankfurt, Stuttgart, Köln sowie dem Ruhrgebiet die Möglichkeit, das komplette Sortiment zu verkosten. Jeweils zwei Promoter vor Ort sorgen für eine qualitative Kundenansprache und die Vermittlung der Hauptaussagen über die junge Marke BJORG, die exklusiv im LEH erhältlich ist.
"Mit unserer Promotion wollen wir neue Verbraucherschichten erschließen und ihnen die Möglichkeit geben, sich direkt vor Ort vom Geschmack unserer Produkte zu überzeugen. Wir erwarten uns davon eine direkte Steigerung der Abverkäufe bei den entsprechenden Handelspartnern", so Kamran Wührmann, Marketingdirektor BJORG. "Die Einführung des neuen Sortiments verlief bisher äußerst positiv."
Die Natur als Vorbild: BJORG
Seit September sind die Tees, Drinks, Getreide- und Reiswaffeln sowie das Knäckebrot in Deutschland erhältlich. Jede Rezeptur bietet dabei ein besonderes Gesundheitsplus - von "rein pflanzlich" über "laktose- und glutenfrei" bis zu "reich an Ballaststoffen". So eignet sich zum Beispiel das erste Amaranth Knäckebrot speziell für den LEH für eine histaminarme Ernährung, da es ohne Hefe gebacken wird. Verschiedene Teesorten fördern die Entspannung und die fettarmen, laktosefreien BJORG Drinks sprechen die große Zielgruppe der Verbraucher an, die unter einer Milchzucker-unverträglichkeit leiden. Getreidewaffeln mit Sesam, Mais oder Vierkorn sind außerdem für kalorienbewusste Konsumenten empfehlenswert. Mit der innovativen Range bietet BJORG Bio-Produkte mit einem ernährungsphysiologischen Mehrwert und bedient damit das gestiegene Gesundheitsbewusstsein in Deutschland. Dabei nimmt sich die Marke die Natur als Vorbild und vereint in den Produkten Zutaten, die von Natur aus ein ausgewogenes und gesundes Nährstoffprofil besitzen.
Besuchen Sie uns vom 15. bis 18.2. auf der BioFach in Nürnberg (Halle 7, Stand 417).
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bioprodukte
pure brands
Stefanie Wehnert
Pickhuben 4
20457 Hamburg
info(at)pure-brands.de
040/30069680
http://www.pure-brands.de
Datum: 15.02.2012 - 17:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 575252
Anzahl Zeichen: 2342
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephanie Thölking
Stadt:
Freiburg
Telefon: 0421/163353-22
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 305 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BJORG mit großer Einführungspromotion"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BJORG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).