ING-DiBa bis zum 31.12.2008 mit 5 Prozent Zinsen aufs Tagesgeld

ING-DiBa bis zum 31.12.2008 mit 5 Prozent Zinsen aufs Tagesgeld

ID: 57561

Mit 5 Prozent Zinsen auf ihr Extra-Konto versucht die ING-DiBa seit heute wieder verstärkt Neukunden zu ködern. Bis zum 31.12.2008 bietet Sie diesen Zinssatz ohne Einschränkungen und darüber hinaus die Möglichkeit, einen Tankgutschein im Wert von 25 Euro zu erhalten.



(firmenpresse) - Kaum ein Tag vergeht derzeit, an dem nicht eine Bank die Verzinsung ihrer Tagesgeldangebote erhöht. Eines der aktuellsten und prominentesten Beispiele ist die ING-DiBa, welche vom 1. September 2009 bis zum 31. Dezember 2009 satte 5,00 Prozent Zinsen p.a. aufs Tagesgeld bietet. Der Zinssatz gilt dabei für Neu- und Bestandskunden, es muss sich aber um so genanntes „neues Geld“ handeln, also Geld, welches sich vorher noch nicht bei der ING-DiBa befunden hat.
Für Bestandskunden, vorhandenes Geld und ab dem 1. Januar 2009 gilt dann wieder der reguläre Zinssatz von aktuell 3,50 Prozent pro Jahr.
Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, einen 25 Euro Tankgutschein zu erhalten, wenn innerhalb einer Frist von vier Wochen nach abgeschlossener Kontoeröffnung mindestens 5.000 Euro in einer Summe auf das neu eröffnete Extra-Konto eingezahlt werden und es sich dabei um das erste Extra-Konto des Kunden bei der ING-DiBa handelt.
Wie sich das verbesserte Extra-Konto im direkten Vergleich mit den Produkten anderer namhafter Banken schlägt, können interessierte Leser über den Link am Ende des Beitrages vergleichen.
Leider hat die ING-DiBa den hohen Zins von 5,00 Prozent pro Jahr nur bis zum 31.12.2008 begrenzt, ansonsten würde das verbesserte Tagesgeldangebot direkt zur Spitze aktueller Konkurrenzprodukte vorstoßen können. Wer allerdings ein Konto ohne Wenn und Aber bzw. ohne Kleingedrucktes und Sternchen sucht, wird mit dem Angebot der ING-DiBa sicher glücklich und kann ohne Bedenken zugreifen.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Vergleichsportal tagesgeld-vergleich.net befasst sich mit dem Vergleich und der Bewertung aktueller Tages- und Festgeldangebote und bietet seinen Lesern darüber hinaus Ratgeber und Hintergrundwissen zur richtigen Auswahl von und dem richtigen Umgang mit diesen Anlageformen.



Leseranfragen:

tagesgeld-vergleich.net
Rene Dziezynski
Querstrasse 26
04435 Schkeuditz
Tel.: 0177 - 4344127
e-Mail: info(at)tagesgeld-vergleich.net



PresseKontakt / Agentur:

franke-media.net
Daniel Franke
Fechnerstrasse 14
04155 Leipzig
Tel.: 0177 - 6054157
e-Mail: info(at)franke-media.net



drucken  als PDF  an Freund senden   GRE AG startet Umsetzung eines Pflegeheims bei Passau Albis Leasing AG: Nach Neuausrichtung wieder mit positivem Ergebnis
Bereitgestellt von Benutzer: frankemedia
Datum: 01.09.2008 - 20:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 57561
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Franke
Stadt:

Leipzig


Telefon: +49 177 6054157

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart: Finanzinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.09.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 2473 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ING-DiBa bis zum 31.12.2008 mit 5 Prozent Zinsen aufs Tagesgeld"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

franke-media.net (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mehr Zinsen für Genossen ...

Wer sich langfristig attraktive Zinsen sichern will, sollte sich eventuell bei seiner Wohnungsbaugenossenschaft umsehen - das ergab eine aktuelle Studie des Finanzportals Tagesgeldvergleich.net. Bis zu 3,00 % sind hier als Spitzenwert für festverzi ...

Alle Meldungen von franke-media.net


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z