Host Europe baut Service-Module für Managed Hosting
Passgenaue Services für mehr Effizienz und höchste Systemverfügbarkeit
Mit Systems Management Gold 3.0 profitieren die Nutzer von Managed-Hosting-Lösungen ohne Aufpreis von dedizierten Ansprechpartnern in Technik und Vertrieb, der Installation von Standard-Patches, Fehleranalyse und Fehlerbehebung, Backup und Monitoring. Außerdem ist ein 24/7/2 Hardwareaustausch inklusive: Defekte Hardware wird rund um die Uhr innerhalb von 2 Stunden ausgetauscht. Zudem garantiert Host Europe eine Netzwerkverfügbarkeit von mindestens 99,9 Prozent.
Ohne Mehrpreis steht Managed Hosting-Kunden der Host Europe-Support von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 17.00 Uhr zur Verfügung. Gegen Aufpreis kann die Servicezeit auf 24/7 erweitert werden. Die Reaktionszeit für die Bearbeitung technischer Anfragen beträgt maximal zwei Stunden.
Individuelle Servicemodule oder Service-Flatrate
Zum Preis von jeweils 25 Euro pro Server bietet Host Europe seinen Kunden proaktives Patchmanagement; zum gleichen Preis auch ein proaktives Monitoring. Beim proaktiven Patchmanagement schließt Host Europe bei Servern mit Red Hat Enterprise Linux Sicherheitslücken, korrigiert Fehler und erweitert Funktionen im Betriebssystem – und die Kunden profitieren bequem und kostengünstig von einem sicheren und störungsfreien Betrieb. Das proaktive Monitoring überwacht rund um die Uhr den Status, die Verfügbarkeit und die Performance der Netzwerk- und Systemkomponenten. So können Fehler und kritische Situationen früher erkannt und Fehler oftmals schon behoben werden, bevor sich diese bei Anwendern bemerkbar machen.
Darüber hinaus haben Managed-Hosting-Kunden die Möglichkeit, weitere Leistungen, wie z.B. Neuinstallationen, die Einrichtung zusätzlicher Software, Fehlerdiagnosen, Installation bzw. Kompilierung neuer Kernel, Quota-Einrichtungen, das Aufspielen des Betriebssystems etc. zu beauftragen. Die Abrechnung dieser Leistungen erfolgt entweder „on demand“ gemäß exakter Zeitabrechnung oder durch Verrechnung mit monatlichen Stundenpaketen. Speziell für Kunden mit hohem Servicebedarf bietet Host Europe für diese Zusatzleistungen jetzt auch eine Service-Flatrate für pauschal 500 Euro pro Monat an, die für bis zu 5 Server gültig ist.
Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.hosteurope.de/produkte/Managed-Hosting-Service
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die Host Europe GmbH
Die Host Europe GmbH ist mit über 100.000 Unternehmens- und Privatkunden drittgrößter Anbieter von Internet- und Hosting-Dienstleistungen im deutschsprachigen Markt. Host Europe bietet seinen Kunden seit mehr als zehn Jahren hochwertige Hosting-Produkte mit umfassendem technischen Support. Unternehmen schätzen die hochausfallsichere Infrastruktur ebenso wie die individuellen Managed Hosting-Lösungen für hochverfügbare Internet-Anwendungen. Host Europe wurde vom Verband der deutschen Internetwirtschaft eco e.V. als „Bester Internet Hoster 2005“ und „Bester Hostinganbieter Geschäftskunden 2007“ ausgezeichnet.
Herr Christoph Selbach
Welserstraße 14
51152 Köln
Deutschland
fon 02203 1045 7255 ·
mail: presse(at)hosteurope.de
web: http://www.hosteurope.de
Datum: 02.09.2008 - 09:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 57581
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Egle
Stadt:
Köln
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.09.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1012 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Host Europe baut Service-Module für Managed Hosting"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Host Europe GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).