Jabra auf der Call Center World 2012

Jabra auf der Call Center World 2012

ID: 576855

Neue Produkte auf dem Stand - Mit Wettbewerb "Die verrücktesten Contact Center Geschichten" - Zum sechsten Mal Ausstatter des LiveCallCenters




(PresseBox) - Auch dieses Jahr präsentiert sich Jabra wieder mit einem umfangreichen Produktportfolio auf der CallCenterWorld 2012. Das Gewinnspiel "Die verrücktesten Contact Center Geschichten" adressiert Contact Center Mitarbeiter und blickt auf die lustigen Seiten des Alltags. Alle Jabra-Headsets sind auch im LiveCallCenter zu sehen, für das Jabra zum sechsten Mal in Folge den Zuschlag bekommen hat. Das umfangreiche Jabra-Portfolio mit Jabra Headsets und Freisprecheinrichtungen für professionelle Telefonie ist in Halle 4 an Stand H17 zu sehen.
Zum sechsten Mal in Folge stattet GN Netcom zudem das LiveCallCenter der CallCenterWorld aus. Alle aktuellen Jabra-Headsets werden hier live im Einsatz zu sehen sein. Natürlich können Messebesucher auch die Agenten direkt nach ihren Erfahrungen mit Jabra-Produkten fragen und sich so einen Eindruck aus dem Contact Center Alltag holen.
Mit dem Wettbewerb "Die verrücktesten Contact Center Geschichten" blickt Jabra auf die lustige Seite des Contact Center Alltags: Mitarbeiter in Contact Centern können ihre witzigsten und unglaublichsten Telefonate schildern und tolle Preise gewinnen, darunter ein iPad und ein professionelles Stimmtraining für das eigene Mitarbeiterteam.
Auf der CallCenterWorld in Berlin wird das komplette Contact Center Portfolio von Jabra präsentiert. Auch neue Produkte aus dem Unified Communications Umfeld und Neuheiten wie das Dial-Pad, das Jabra mit dem ValuePack 3 seinen High-End Headsets der Reihen Jabra PRO 9400 und Jabra GO 6470 spendiert hat, werden vorgestellt. Mit dem Dial-Pad kann der Nutzer direkt am Touchscreen der Headsets eine Rufnummer eingeben und sie über Handy oder PC-Softphone anrufen.
Die CallCenterWorld findet dieses Jahr vom 28. Februar bis 1. März im Estrel Convention Center in Berlin statt. Die Produkte von Jabra sind in Halle 4 auf Stand H17 und im LiveCallCenter zu sehen.
Folgen Sie Jabra auch auf Twitter: http://twitter.com/JabraDE und Facebook: www.facebook.com/jabradeÜber Jabra



Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das Unternehmen ist an der NASDAQ OMX gelistet. Weltweit beschäftigt Jabra etwa 850 Mitarbeiter und hat 2010 einen Jahresumsatz von ca. 1,973 Millionen DKK erwirtschaftet. Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio an hands-free Kommunikationslösungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort. Mit seinen Geschäftsbereichen für mobile Anwender und professionelle Nutzer in Contact Center und Büroumgebungen produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die Nutzern und Unternehmen ermöglichen komfortabler, leistungsfähiger und standortunabhängig zu kommunizieren.
Weitere Informationen:
http://www.jabra.com/de
http://jabra.namu-pr.de
http://twitter.com/jabrade
http://facebook.com/jabradeUnternehmenskontakt

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das Unternehmen ist an der NASDAQ OMX gelistet. Weltweit beschäftigt Jabra etwa 850 Mitarbeiter und hat 2010 einen Jahresumsatz von ca. 1,973 Millionen DKK erwirtschaftet. Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio an hands-free Kommunikationslösungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort. Mit seinen Geschäftsbereichen für mobile Anwender und professionelle Nutzer in Contact Center und Büroumgebungen produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die Nutzern und Unternehmen ermöglichen komfortabler, leistungsfähiger und standortunabhängig zu kommunizieren.
Weitere Informationen:
http://www.jabra.com/de
http://jabra.namu-pr.de
http://twitter.com/jabrade
http://facebook.com/jabradeUnternehmenskontakt



drucken  als PDF  an Freund senden  Acision kündigt lückenloses RCS-e Breitband-Messaging an itacom Mobile in zusätzlicher Version für MS Outlook und als MS Exchange DMZ verfügbar
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 17.02.2012 - 13:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 576855
Anzahl Zeichen: 3281

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Rosenheim



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 260 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jabra auf der Call Center World 2012"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GN Netcom GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jabra mit neuem Markenauftritt ...

Rosenheim, 5. Oktober 2016. Die GN Gruppe stärkt ihre einzigartige Positionierung in den Bereichen intelligente Sound-Lösungen und Hearables, indem sie sich auf die Expertisen ihrer Tochterfirmen, der bekannten Marken Jabra und ReSound, fokussiert. ...

Alle Meldungen von GN Netcom GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z