„Service mit guten Absatzchancen“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhÃ

„Service mit guten Absatzchancen“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

ID: 576866

Der Markt wünscht sich mehr Service! Daraus ergeben sich echte Chancen, aber auch neue Herausforderungen für Dienstleistungsunternehmen.



Newsletter SERVICE TRENDS 01 2012Newsletter SERVICE TRENDS 01 2012

(firmenpresse) - Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign spürt in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS nach, wie das Markt- und Kundenpotential im Service zu bewerten ist. Lesen Sie, welche guten Absatzchancen für den Service in Zukunft bestehen und welche maßgeblichen Aspekte dabei zu berücksichtigen sind.

Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.

Themen der aktuellen Publikation sind: 1. Service immer und überall, 2. Service erfolgreich bepreisen, 3. Service neu erfinden und andere.

Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 012012“ steht unter http://www.dieserviceforscher.de/file/20120216105359newsletterservicetrends012012.pdf als Download zur Verfügung.

Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts unter: http://www.DieServiceForscher.de/ftp/news


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und der Gestaltung kundengerechter Kommunikation.

Wichtige Zielorientierungen unserer Forschungstätigkeit und unserer Bemühungen um eine langfristig zukunftsorientierte Gestaltung von Service bilden die Leitperspektiven einer ökonomischen Nachhaltigkeit und die Verbesserung der Beziehung zwischen den Marktpartnern.

Vor diesem Hintergrund versuchen wir die Chancen der Serviceentwicklung und Kommunikationsgestaltung im Hinblick auf den notwendigen Strukturwandel aufzuzeigen und langfristig zukunftsfähige Handlungskonzepte zu erarbeiten.

Die Ergebnisse unserer Forschungen veröffentlichen wir in Form von Büchern, Ratgebern, Studien, Fachartikeln und Newsletter.

Unser Leistungsangebot umfaßt Marktstudien und Kundenumfragen, Praxisanalysen und Themenrecherchen, Beratung und Coaching sowie Vorträge und Seminare.



PresseKontakt / Agentur:

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Wilhelm-Kuhr-Straße 87b
13187 Berlin

Fon: 0 30 / 417 19 296
Fax: 0 30 / 417 19 297
E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de



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Bereitgestellt von Benutzer: DirkZimmermann
Datum: 17.02.2012 - 15:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 576866
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Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.02.2012

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