Erfolgreicher "Tolerance Day" auf ProSieben: "Gran Torino" siegt in der Prime Time am Sonntag
ID: 577486
"Tolerance Day": Mit 17,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen kam Clint Eastwoods Meisterwerk "Gran Torino" am
Sonntagabend in der Prime Time auf Platz eins. Zuvor war bereits "Der
große Toleranz-Test 2012" (19.10 Uhr) mit 11,3 Prozent Marktanteil in
der Zielgruppe erfolgreich im Rahmen des zweiten "Tolerance Day".
ProSieben Geschäftsführer Jürgen Hörner freut sich: "Der zweite
'Tolerance Day' war wieder ein Erfolg für ProSieben. Wir freuen uns
über gute Quoten für unsere Doku 'Der große Toleranz-Test 2012' und
den Blockbuster 'Gran Torino'. Zudem bestärkt uns das intensive und
positive Zuschauer-Feedback via Social Media und in unserer
Zuschauerredaktion."
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 20.02.2012
(vorläufig gewichtet: 19.02.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7-D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177-Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.02.2012 - 10:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 577486
Anzahl Zeichen: 1434
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 238 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreicher "Tolerance Day" auf ProSieben: "Gran Torino" siegt in der Prime Time am Sonntag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).