REALTECH stellt auf der CeBIT Best Practices im IT Service- und Change Management vor
Walldorfer Software-Unternehmen präsentiert zielgruppenspezifische Einsatzszenarien, die auf den typischen Bedarf von Hosting- und Cloud Service Providern sowie Kunden mit und ohne SAP-Fokus zugeschnitten sind
Lösungen für Hosting- und Cloud-Service Provider
Um sich im hart umkämpften Markt der Service-Provider Wettbewerbsvorteile sichern zu können, gilt es unter anderem eine hohe Qualität im IT-Betrieb sicherzustellen und die Einhaltung von Service Levels transparent darzustellen. Wie theGuard! kundenspezifische Reports zur aktuellen Verfügbarkeit und Auslastung von IT-Systemen bereitstellt und so zur Transparenz beiträgt ist einer von vielen Use-Cases für Service-Provider, die REALTECH im Rahmen der CeBIT vorstellt.
Enterprise-Kunden mit und ohne SAP-Fokus
Für Enterprise-Kunden stehen andere Herausforderungen im Zentrum der Betrachtung. Diesen geht es in erster Linie um die Sicherstellung geschäftskritischer Abläufe. Im Fehlerfall muss sofort erkannt werden, welche Prozesse und Anwender davon betroffen sind. Mit dem Service Impact Management des theGuard! wird dies sichergestellt. Dabei wird nicht nur die traditionelle IT betrachtet sondern auch Betriebsmittel bis hin zu gesamten Produktionsstraßen.
Speziell für SAP Kunden präsentiert REALTECH außerdem Anwendungsfälle im SAP Change Management. Applikationsänderungen können mit theGuard! sicher und fehlerfrei eingespielt werden, was das Risiko von Produktionsausfällen drastisch reduziert.
Besucher finden REALTECH in Halle 3, Stand G02. Hier können Interessenten direkt einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren. Weitere Details unter: http://www.realtech.de/cebit.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
REALTECH AG
Die REALTECH AG ist ein auf SAP-spezialisiertes Beratungshaus sowie Softwarehersteller mit Fokus auf Geschäftsprozess- und IT Service-Management.
Mithilfe von REALTECH gestalten Unternehmen ihre IT der Zukunft. Die Mitarbeiter arbeiten gemeinsam mit den Kunden daran, Mehrwert durch den Einsatz von IT-Lösungen zu schaffen. Mit zwei sich ergänzenden Geschäftsbereichen für strategische IT-Beratung und Software Produkte für das Business Service Management unterstützt REALTECH Unternehmen aller Größen entlang der Wertschöpfungskette.
Die börsennotierte REALTECH AG hat ihren Firmensitz in Walldorf (Baden) und erzielte im Geschäftsjahr 2010 einen Umsatz von 52,5 Millionen Euro. Weltweit haben sich bereits mehr als 2.200 Kunden für REALTECH entschieden.
Weitere Informationen unter: www.realtech.de
REALTECH AG
Laura Hoffmann
Industriestraße 39c
69190 Walldorf
Telefon +49 6227 / 837 - 653
Telefax +49 6227 / 837 - 9653
E-Mail: pr(at)realtech.de
Datum: 20.02.2012 - 10:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 577543
Anzahl Zeichen: 2114
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Laura Hoffmann
Stadt:
Walldorf
Telefon: 06227837653
Kategorie:
IT Service
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.02.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 436 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"REALTECH stellt auf der CeBIT Best Practices im IT Service- und Change Management vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
REALTECH AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).