Reparatur ist gut - Vorbeugung ist besser.
GLASSCHUTZFOLIEN / KRATZSCHUTZFOLIEN VERHINDERN KOSTENINTENSIVE VANDALISMUS- UND BAUSCHÄDEN
Glaskratzer durch Vandalismus(firmenpresse) - Reparatur ist gut - Vorbeugung ist besser. Bereits während der Bauplanungsphase sollten zukünftige Vandalismusschäden berücksichtigt und weitestgehend ausgeschlossen werden. Beschädigte Objekte sollten unmittelbar nach der Instandsetzung (Glaskratzerentfernung, Glaspolitur oder Scheibentausch) vor einer erneuten Schädigung geschützt werden.
Hierzu bietet die Firma SCRATCH-EX® seit kurzem ein umfangreiches Sortiment an Glasschutzfolien an. Neben Lösungen zum Kratzschutz, Graffitischutz und Splitterschutz werden auch Sichtschutz- und Sonnenschutzfolien angeboten.
Die angebotenen Folien werden bundesweit durch das SCRATCH-EX® Servicepartnernetz oder Partnerbetriebe montiert. Hierbei kann auf langjährige Erfahrung im Bereich der Folientechnik zurückgegriffen werden.
Die verwendeten Kratzschutzfolien bestehen aus einer oder mehreren klaren Polyesterfolie(n), die mit einem hochwertigen Acrylatklebstoff beschichtet sind. Auf der Scheibe montiert ist die klare Schutzfolie kaum zu erkennen und lässt sich im Falle der Beschädigung problemlos wieder entfernen oder austauschen. Die Scheiben werden effektiv vor mutwilliger Beschädigung (Glaskratzer = Scratching / Glasverätzung = Etching), Steinschlag, Funkenflug oder dem Festsetzen von Ablagerungen geschützt.
Kratzschutzfolien schützen auch gegen Graffiti-Sprühereien, sind ein wirksamer Splitterschutz, reduzieren die UV-Strahlung und schützen somit ausgestellte Objekte oder Einrichtungsgegenstände vor dem Ausbleichen.
Besonders empfohlen wird der Einsatz in öffentlichen Verkehrsmitteln und für Schaufenster im Außenbereich. Bereits vorhandene Glaskratzer lassen sich in den meisten Fällen kostengünstig von den SCRATCH-EX® Servicepartnern beseitigen.
Sie suchen eine Folienlösung für andere Einsatzzwecke?
Weitere Informationen unter:
SCRATCH-EX Deutschland
Silke Meurs
Grachtweg 6
59457 Werl
Freecall:
0800 - 72 72 82 4
0800 - SCRATCH
Internet: www.scratch-ex.de
E-Mail: info@scratch-ex.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
SCRATCH-EX® ist ein Dienstleister im Bereich der Glaskratzerentfernung, Glaspolitur, Folientechnik und Oberflächenbeschichtung. Als spezialisierter Betrieb können wir Ihnen alle Möglichkeiten der kostengünstigen Entfernung von Glaskratzern, Vorbeugende Maßnahmen gegen Verkratzungen, Verschmutzungen oder Graffiti, sowie Versiegelungen zur Erleichterung der Reinigung und zum Schutz Ihrer Objekte bieten.
Die Philosophie unseres Unternehmens ist es, auf ökologischer Basis unter Berücksichtigung des Umweltschutzes für eine Verbesserung des Wohn-/ Geschäftsumfeldes Sorge zu tragen und unsere Kundschaft individuell zu betreuen. Kundenservice genießt bei uns höchste Priorität. Auch für Großkunden bieten wir durch unser Dienstleistungskonzept und den Einsatz von Service-Partnern ein Höchstmaß an Flexibilität.
SCRATCH-EX® - Wir sorgen für Durchblick.
Weitere Partner gesucht!
SCRATCH-EX Deutschland
Silke Meurs
Grachtweg 6
59457 Werl
Freecall:
0800 - 72 72 82 4
0800 - SCRATCH
Internet: www.scratch-ex.de
E-Mail: info(at)scratch-ex.de
SCRATCH-EX Deutschland
Silke Meurs
Grachtweg 6
59457 Werl
Freecall:
0800 - 72 72 82 4
0800 - SCRATCH
Internet: www.scratch-ex.de
E-Mail: pr(at)scratch-ex.de
Datum: 03.09.2008 - 17:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 57779
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Silke Meurs
Stadt:
Werl
Telefon: 0800-7272824
Kategorie:
Glas & Keramik & Stein
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.07.2007
Anmerkungen:
Gerne Belegexemplar.
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1398 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Reparatur ist gut - Vorbeugung ist besser. "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SCRATCH-EX Deutschland (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Fehlstellen in der Verglasung sind ein Ärgernis. Besonders im Sonnenlicht trüben die durch aggressive Reinigungsmittel verschrammten, durch Witterung und Alterung milchigen, von Kalk- oder Putzablagerungen verätzten, oder mit harten Gegenständen verkratzten Scheiben den Ausblick. Dem kann jet
Weitere Mitteilungen von SCRATCH-EX Deutschland
Die Steinzeit beginnt: emons bringt den Stein ins Scrollen! ...
Dass Naturstein höchste Ansprüche an Ästhetik, Funktion und Ökologie erfüllt, praktisch, beständig und von einzigartiger Schönheit ist, ist kein Geheimnis. Aber was ist ein „Salome Classic“, wie sieht ein „Paradiso Bash“ oder ein Schiefer „Verde Mare“ aus? Die Antwort finden Sie
Atelier Chic präsentiert Träume aus Glas ...
Ja, man kann mit dem alten Kunsthandwerk völlig neue Dimensionen schaffen. Atelier Chic, das bekannt für die direkte Zusammenarbeit mit europäischen Künstlern ist, bringt eine neue Kollektion aus der World of Living. Neuartig geht es um die Glasveredelung. Exklusiv für Atelier Chic verwandelt
O-I entwickelt für Berentzen limitierte Sonderedition zur UEFA EURO 2008 ...
Die limitierte Auflage besteht aus 24 Glas-Kleinflaschen aus der Serie „Berentzen Fruchtige“. Der Clou an diesem besonderen Fußball-Mix: Jeweils acht 0,02l Glasflaschen der Sorten „Berentzen Waldfrucht“, „Berentzen RoterApfel“ und „Berentzen Apfel“ ergeben zusammen die Farben der de
Glas immer beliebter ...
Düsseldorf, 23. Juni 2008. In Zeiten, in denen eine ausgewogene und gesunde Ernährung einen bedeutenden Teil des zeitgemäßen Life-Styles einnimmt, nimmt auch die Nachfrage nach stillen und kohlensäurehaltigen Mineralwässern stetig zu. Davon profitieren sowohl die regionalen Marken als auch die




