Marketing Days, Munich | Marketing Seminare in München – Neue Themen, Trends und Tools

Marketing Days, Munich | Marketing Seminare in München – Neue Themen, Trends und Tools

ID: 578086
(firmenpresse) - Von Ende Februar bis Mitte März 2013 veranstaltet die AdCoach Academy eine Seminarreihe bestehend aus mehreren einzeln buchbaren Marketing Seminaren in München. Die Themen decken die gesamte Bandbreite der wichtigsten Schlüsselqualifikationen für erfolgreiches Marketing ab – von der professionellen Marktanalyse bis zum innovativen Werbekonzept.

Marketing-Seminare München – Save the date!

Februar 2013
26.02.2013 - Marktanalyse und Marktbeobachtung
27.02.2013 - Projektmanagement im Marketing
28.02.2013 - Agenturbriefing & Creative Check

März 2013
12.03.2013 - Effektive Zusammenarbeit mit Agenturen
13.03.2013 - Eventmanagement - Fit an 1 Tag!
14.03.2013 - Workshop für Werbekonzeption - Das Planungsseminar
15.03.2013 - Wahrnehmungs-, Gestaltungs-, Werbepsychologie

Die Seminare integrieren neue Trends und Tools, die auf den schnellen Wandel der Märkte und Marketingmethoden zugeschnitten sind. So bietet das Seminar "Marktanalyse & Marktbeobachtung" aktuelles Praxiswissen für die Markt-, Zielgruppen- und Wettbewerbsanalyse vom eigenen Schreibtisch aus, ferner ein umfassendes Quellenverzeichnis sowie verschiedene Analysevorlagen und Beispiele. Im Seminar "Projektmanagement im Marketing" werden nützliche Tools und Arbeitstechniken speziell für die Planung und Steuerung von Marketingprojekten, darunter auch innovative Methoden für komplexe oder dynamische Projekte, trainiert. Der "Workshop für Werbekonzeption" präsentiert eine ganzheitliche Step-by-step-Methodik zur Entwicklung effizienter Werbestrategien (Klassische Werbung, Online-Marketing, Mobile-Marketing, Social Media Marketing), die es den Marketing- und Kommunikationsmanager/innen ermöglicht, trotz der wachsenden Vielfalt an (neuen) Werbemöglichkeiten schnell und effizient zum besten Konzept zu gelangen. Eine perfekte Ergänzung, insbesondere für kreative Gestalter oder Marketingverantwortliche, die Kreativergebnisse bewerten und freigeben müssen, bietet das Kompakt-Seminar "Wahrnehmungs-, Gestaltungs-, Werbepsychologie". Es erläutert die psychologischen Mechanismen erfolgreicher Werbung und zeigt, wie bereits durch kleine Veränderungen an Layouts und Texten eine signifikante Steigerung der Werbewirkung erzielt werden kann.



Detaillierte Informationen zu den einzelnen Seminarthemen finden Sie unter: www.adcoach.de

Kontakt: AdCoach Academy, Tel.: +49 (0)221 / 92042410, E-Mail: info.academy@adcoach.de, Web: http://www.adcoach.de

Das komplette AdCoach Academy Fortbildungsprogramm mit weiteren Marketing Seminaren in Frankfurt, Hannover, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, München ist unter http://www.adcoach.de verfügbar.

Lese-Tipp:
AdCoach WerbeTrendRadar 2013. Auf 28 Seiten finden Sie alle wichtigen Prognosen zu den Top-Trends im Marketingbusiness (Klassisch, Online, Social, Mobile). Kostenlos downloaden unter: http://www.adcoach.de/Publikationen/WerbeTrend-Radar-2013.html

Buch-Tipp:
Kreatives Intermezzo. Das Workbook der Ideenfindung. Der perfekte Kreativ-Coach für die Tasche. 128 Seiten, Pocket-Buch. Preis: 9,80 EUR. ISBN: 978-3-943369-00-7. Jetzt bestellbar im W&V-Shop oder bei Amazon. Bezugsquellen und weitere Informationen unter: http://www.adcoach.de/Publikationen/Kreatives-Intermezzo/index.html
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über AdCoach Academy:
Die AdCoach Academy zählt zu den renommierten deutschen Weiterbildungsanbietern für Management, Marketing, Werbung und Vertrieb. Hier werden die Kernkompetenzen für erfolgreiches Marketing praxisnah, aktuell und effizient trainiert. Nützliche Denktools helfen, die Herausforderungen im Marketingbusiness kreativ und strukturiert zu meistern. Das aktuelle Seminarprogramm mit allen Themen und Terminen ist unter http://www.adcoach.de verfügbar.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
AdCoach Academy
Dipl.-Kff. Monika Monzel
Neumarkt Galerie - Richmodstr. 6
D - 50667 Köln
E-Mail: presse(at)adcoach.de
Tel.: + 49 (0) 22 34 / 69 55 72
Web: http://www.adcoach.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Pink University-Aktionswoche: Bei Registrierung 5-Euro-Gutschein Bildung: Bildungsurlaub – Auch Sprachkurse im Ausland sind möglich
Bereitgestellt von Benutzer: Monzel
Datum: 11.02.2013 - 13:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 578086
Anzahl Zeichen: 3423

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dipl.-Kff. Monika Monzel
Stadt:

Köln


Telefon: 02234-69552

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.02.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 579 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marketing Days, Munich | Marketing Seminare in München – Neue Themen, Trends und Tools"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AdCoach Academy (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von AdCoach Academy


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z