Für jede Cola musste Tim Mälzer "Piep, piep, piep..." am Tisch sagen

Für jede Cola musste Tim Mälzer "Piep, piep, piep..." am Tisch sagen

ID: 578936
(ots) - Starkoch Tim Mälzer, 41, hat als Kind einiges auf
sich genommen, um an sein Lieblingsgetränk zu kommen. "Ich wünschte
mir heiß und innig echte Coca-Cola, kalt aus der Dose". Die gab es zu
Hause nicht, bei einem Schulfreund aber schon. Der Preis: "Vorm Essen
wurde dieser 'Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb'-Spruch
aufgesagt. Das fand ich affig", erzählt er in der neuen Ausgabe des
Magazins BRIGITTE (ab 22. Februar im Handel). Die Cola gönne er sich
auch heute noch, wenn er spätabends von der Arbeit komme, zusammen
mit einem großen Teller "Spaghetti Bolo". Mälzer, der mit seiner
Schwester bei seiner Mutter in Pinneberg aufwuchs, kam schon als Kind
in Kontakt mit exotischen Rezepten. "Meine Oma, die gegenüber wohnte,
hat schon in den Siebzigern ayurvedisch gekocht oder Kuchen ohne Mehl
gebacken."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.



Pressekontakt:
Sabine Grüngreiff
Leitung Kommunikation / PR
BRIGITTE-Gruppe
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2468; Fax: -5703
E-Mail: gruengreiff.sabine@guj.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Charlize Theron: House of CIOs mit Workshops und Guided Tours auf der CeBIT / Journalisten sind auf den Workshops und Touren willkommen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.02.2012 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 578936
Anzahl Zeichen: 1222

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 239 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Für jede Cola musste Tim Mälzer "Piep, piep, piep..." am Tisch sagen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, BRIGITTE (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruner+Jahr, BRIGITTE


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z