Datamax-O’Neil zeigt aktuellste Druckerlösungen sowie Zubehör und Services auf der CeBIT 2012
Präsentation stationärer, portabler und mobiler Etiketten- und Belegdrucker am Stand von Value-Added Distributor WAROK
Alle Drucker sind für die Verarbeitung gängiger und spezieller Etikettenformen, -materialien, -größen und -gummierungen konzipiert. Dies gilt für den Druck ein- und zweidimensionaler Barcodes bis hin zur Identifikation über RFID. Darüber hinaus können sich Messebesucher über Zubehör wie die Thermotransfer-Farbbänder IQWax, IQMid und IQRes und das breite Serviceangebot für Endanwender informieren. Gemeinsam mit WAROK, einem Experten für AutoID, bietet Datamax-O'Neil Lösungen, die in zahlreichen Branchen wie Transport und Logistik, Produktion, Handel sowie in der Industrie und im Field Service zum Einsatz kommen.
„Unternehmen suchen auf der CeBIT nach AutoID-Lösungen, mit denen sie die Produktivität ihrer Mitarbeiter verbessern können", so Christian Bischoff, Regional General Manager EMEA bei Datamax-O'Neil. „Die Erfahrungen zeigen zudem, dass insbesondere die Nachfrage nach vielseitig einsetzbaren Druckern und entsprechenden Zubehörmaterialien stetig zunimmt. Daher bieten wir Besuchern auf der Messe einen Überblick über unsere modernsten und leistungsfähigsten Druckerlösungen für jede Anwendung."
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Datamax-O’Neil
Datamax-O’Neil ist ein weltweit führender Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern. Diese ermöglichen Produktions- und Handelsunternehmen die Vorteile einer automatisierten Produktinformation zu nutzen und ihre Rechts- und Finanzgeschäfte zu automatisieren. Datamax-O’Neil steht innerhalb der Dover Corporation’s Product Identification Group (PIDG), einer Gesellschaft mit Produkten und Dienstleistungen zu allen führenden Beschriftungstechnologien und -anwendungen, für das Geschäft mit Barcodedruckern und mobilen Druckern. Die Produkte des Unternehmens sind für eine breite Anwendung geschaffen, besonders für die Industrie, den Healthcare-Sektor, den Handel, den Automotive-Bereich, Transport und Logistik sowie den Ticketing-Markt. Hauptsitz von Datamax-O’Neil ist Orlando (Florida, USA). Das europäische Büro befindet sich in Bourg-Lès-Valence (Frankreich).
Rechtlicher Hinweis: Alle Produkte und Markennamen sind Handelsmarken der entsprechenden Unternehmen.
Pressekontakt:
PSM&W Kommunikation GmbH
Beatrice Gaczensky
PR-Seniorberaterin
Leipziger Strasse 59
D-60487 Frankfurt
Tel.: +49 (0)69 970705-42
Fax: +49 (0)69 970705-55
E-Mail: do(at)psmw.de
Internet: www.psmw.de
Informationen wie Kunden:
Datamax-O’Neil
Charlotte Barthélemy
Marketing Manager EMEA
9, rue Gaspard Monge
F-26500 Bourg-Lès-Valence
Tel: + 33 (0)475 756 311
Fax: + 33 (0)475 829 839
E-Mail: cbarthelemy(at)datamax-oneil.com
Internet: www.datamax-oneil.com
Datum: 22.02.2012 - 16:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 579548
Anzahl Zeichen: 1996
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Beatrice Gaczensky
Stadt:
Bourg-Lès-Valence
Telefon: 069 970705 42
Kategorie:
Ettiketieren & Kennzeichnen
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 308 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Datamax-O’Neil zeigt aktuellste Druckerlösungen sowie Zubehör und Services auf der CeBIT 2012"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Datamax-O'Neil (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).