PR-Agentur Gourmet Connection gewinnt Etat für neuseeländisches Hirschfleisch

PR-Agentur Gourmet Connection gewinnt Etat für neuseeländisches Hirschfleisch

ID: 580503
(ots) - Neuseeland ist der weltgrößte
Exporteur von Premium-Hirschfleisch, in Deutschland ist die Nachfrage
besonders groß. Das Fleisch zeichnet sich durch feinen Geschmack,
geringen Fettgehalt und vielseitige Verwendungsmöglichkeiten aus. Zum
1. Januar 2012 hat die Deer Industry New Zealand (DINZ) die
international vernetzte Marketing- und Kommunikationsagentur Gourmet
Connection mit Pressearbeit beauftragt.

Wild spielt in Neuseeland eine große Rolle - schließlich kommen
auf vier Millionen Einwohner eine Million Hirsche, und deren Fleisch
ist eine der feinsten Exportwaren. Kontrollierte Aufzucht in freier
Wildbahn und ganzjähriger Export ermöglichen den Genuss in jeder
Jahreszeit: So eignet sich neuseeländisches Hirschfleisch aufgrund
seines milden Premiumgeschmacks auch als sommerliches Carpaccio oder
Tartar.

Neuseeländisches Rotwild enthält reichlich Eisen, aber kaum
Kalorien, Fett oder Cholesterin. Die natürliche Aufzucht erfolgt nach
höchsten Qualitätsstandards: Die Tiere erhalten ausschließlich
natürliches Futter, und jede Produktionsstufe unterliegt strengen
Kontrollen. Die Verarbeitung im Alter von 12 Monaten - wenn das
Fleisch besonders zart ist - garantiert einheitlich hohe Qualität.

Zum 1. Januar 2012 hat DINZ die auf Premiumprodukte aus den
Bereichen Kulinarik, Design, Tourismus und Wein spezialisierte
Agentur Gourmet Connection beauftragt. "Intensiver Kontakte zu Köchen
und zur Food- und Lifestyle-Presse, Spezialisierung, langjährige
Erfahrung und das internationale Engagement haben uns überzeugt", so
Innes Moffat, Marketing Services Manager von DINZ.

Mit der World Gourmet Connection gründete die Agentur jüngst das
weltweit erste Netzwerk internationaler F&B-Agenturen mit Partnern
beispielsweise in London, Singapur, New York, Los Angeles, Madrid und


Paris.

Agenturinhaberin Susanne Drexler: "Aufgrund natürlicher Zucht und
Fütterung, Rückverfolgbarkeit, einwandfreier Bedingungen und idealen
Reifungsprozesses ist neuseeländisches Hirschfleisch ein
Premiumprodukt. New Zealand Venison bereichert mit seinem
Qualitätsanspruch unser hochwertiges Kundenportfolio, zu dem unter
anderem der California Agricultural Export Council, kochmesser.de,
die Davidoff Tour Gastronomique, All-Clad und KitchenAid MDA
gehören."

www.neuseelandhirsch.de
www.gourmet-connection.de
www.world-gourmet-connection.com



Pressekontakt:
Patricia Wenk
Gourmet Connection GmbH
+49 69 - 25 78 128-15
pwenk@gourmet-connection.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Studie: Kein Hunger durch hohe Weltagrarpreise / - Biodiesel und Bioethanol taugen nicht als Sündenböcke - Timken meldet höhere Tragzahlen für Kegelrollenlager
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.02.2012 - 15:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 580503
Anzahl Zeichen: 2834

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt / Wellington, NZ



Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 231 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PR-Agentur Gourmet Connection gewinnt Etat für neuseeländisches Hirschfleisch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

New Zealand Venison (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von New Zealand Venison


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z