Service als Erfolgsfaktor! – Praxis-Ratgeber zur Entwicklung bedürfnisgerechter Kundenlösungen

(firmenpresse) - Kundenbeziehungen befinden sich im Wandel. Die Gründe für diesen Wandel liegen in den veränderten Rahmenbedingungen des Marketings. Dabei spielen erfolgreiche Angebote im Service und in der Kommunikation eine immer bedeutendere Rolle.
Hersteller von Produkten oder Anbieter von Dienstleistungen suchen deshalb nach Wegen und Möglichkeiten, ihre Kunden auch in Zukunft zu erreichen, zu begeistern und langfristig an sich zu binden.
Für neue Konzepte benötigen Unternehmen fundiertes Wissen, welches Ihnen in kompakter Form die wesentlichen Erkenntnisse aus der aktuellen Forschung liefert.
Dazu hat das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign eine Reihe von Praxis-Ratgebern aufgelegt, die sich mit wichtigen Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ in Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity eingehend auseinandersetzen.
Eine aktuelle Auswahl der digitalen Publikationen ist auf der Internetseite des Instituts unter www.DieServiceForscher.de/index/modul/catalogue/kernwert/listing/ zu finden.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und dem Management kundenfokussierter Kommunikation in den Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity.
Die Ergebnisse unserer Forschungen veröffentlichen wir in Form von Büchern, Ratgebern, Studien, Fachartikeln und Newsletter.
In unserer Arbeit steht stets die praktische Umsetzbarkeit im Vordergrund. Dabei folgen wir dem Grundgedanken, daß die wichtigen Impulse für neue Dienstleistungen und Services vom Markt ausgehen.
Unser Leistungsangebot umfaßt Marktstudien, Praxisanalysen sowie Referate, Seminare und Beratung.
Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen genauso wie Unternehmen aus dem Mittelstand, private und öffentliche Institutionen bzw. Organisationen sowie alle die, die im Service in Zukunft mehr erreichen wollen.
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Otto-Nagel-Straße 9
14467 Potsdam
Fon: 0 331 / 27 97 288
E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de
Datum: 08.09.2008 - 13:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 58112
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Presseabteilung
Stadt:
Potsdam
Telefon: 0331/27 97 288
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 08.09.2008
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"Service als Erfolgsfaktor! – Praxis-Ratgeber zur Entwicklung bedürfnisgerechter Kundenlösungen"
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