Bauer Media KG stärkt Anzeigenleitungen mit neuer Struktur

Bauer Media KG stärkt Anzeigenleitungen mit neuer Struktur

ID: 582246

Bauer Media KG stärkt Anzeigenleitungen mit neuer Struktur



(pressrelations) - Kelemen-Rehm übernimmt neue Gesamtanzeigenleitung Food

Hamburg, 27. Februar 2012 ? Vor dem Hintergrund der gestiegenen Nachfrage nach titelindividuellen und crossmedialen Lösungen stellt die Bauer Media KG ihre Gesamtanzeigenleitungen neu auf. Ziel der neuen Struktur ist es, die Vermarktung noch intensiver auf die Kernstärken der einzelnen Zeitschriften auszurichten. Im Zuge der Neuorganisation gehen die Food-Zeitschriften künftig in einer eigenen Anzeigenleitung auf, die Ilona Kelemen-Rehm (46) als Gesamtanzeigenleiterin verantwortet. Die Stelle wurde neu geschaffen.

Kelemen-Rehm kommt von der falkemedia Gruppe in Kiel, wo sie als Bereichsleiterin Anzeigen und digitale Medien unter anderem das Segment Kochmedien verantwortete. Zuvor war sie in verschiedenen Positionen in der Vermarktung des Jahreszeiten Verlags und bei Hubert Burda Media tätig. In ihrer neuen Funktion berichtet sie an Andreas Fuhlisch, Geschäftsleiter der Bauer Media KG.

Das Team von Michael Linke, bisheriger Gesamtanzeigenleiter Women Food, konzentriert sich zukünftig ganz auf die Women?s Weeklies. Norbert Wysokowski übernimmt die ebenfalls neu geschaffene Gesamtanzeigenleitung für die Titel Maxi und happinez und bleibt darüber hinaus weiterhin Consultant Lifestyle. Annette Bergmann betreut ab sofort vollverantwortlich den Bereich People Lifestyle, den sie bisher kommissarisch für Anja Visscher leitete. Anja Visscher verlässt das Unternehmen. "Wir danken Frau Visscher ausdrücklich für die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit", so Andreas Fuhlisch.

Unverändert bleiben in der neuen Struktur die Bereiche Men Entertainment unter der Gesamtanzeigenleitung von Marco Sott, der Bereich Consumer Best Age, den Thomas Schmidt als Gesamtanzeigenleiter führt, die Gesamtanzeigenleitung Youth, die Arne Sill inne hat und der Bereich Living unter Achim Fransman als Gesamtanzeigenleiter. Alle Gesamtanzeigenleitungen sind künftig sowohl für die Print- als auch die Onlinevermarktung ihrer jeweiligen Titel zuständig.



Andreas Fuhlisch, Geschäftsleiter Bauer Media KG: "Mit der neuen Struktur sind wir optimal aufgestellt, um die Stärken unseres Portfolios sowohl titelindividuell als auch mit kanalübergreifenden Vermarktungskonzepten noch stärker zu fokussieren. So können wir die Bedürfnisse unserer Kunden in Zukunft noch passgenauer bedienen."


Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Karen Gräper
Tel: 040/3019-1016
E-Mail: karen.graeper@bauermedia.comUnternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Das Erste / Gottschalk Live - Die Gäste am 28. Februar Zattoo integriert SPIEGEL.TV in sein Angebot
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 27.02.2012 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 582246
Anzahl Zeichen: 2843

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 496 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bauer Media KG stärkt Anzeigenleitungen mit neuer Struktur"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z