Handbuch zur Online-PR im DJV-Shop
ID: 582390
Handbuch zur Online-PR im DJV-Shop
Der Wandel einzelner Handlungsfelder wie Medienarbeit, interne Kommunikation und Public Affairs wird ebenso behandelt wie die Besonderheiten von Online-Monitoring, Twitter, Social Networks und Weblogs, Positionierung und Kampagnenführung im Netz, Personalisierung sowie Storytelling. Die Beiträge zeigen, dass es nicht mehr ausreicht, die Online-PR als neuen Baustein in herkömmliche Kommunikationsstrategien einzubauen. Wer für professionelle Kommunikation verantwortlich ist, muss den Wandel verstehen, soziale und technologische Rahmenbedingungen adaptieren sowie neue Strategien entwickeln. Jenseits schnelllebiger Moden geht es vor allem darum, geeignete Rahmenbedingungen zu schaffen und die Stärken beziehungsweise Schwächen verschiedener Ansätze zu verstehen. Dies leistet das "Handbuch Online-PR" mit zahlreichen Fallbeispielen.
Das im UVK-Verlag erschienene Buch hat 422 Seiten und ist im Online-Shop der DJV-Verlags- und Service-GmbH (V S) auf www.djv.de zum Preis von 49,99 Euro erhältlich.
Verantwortlich: Wolfgang Bickelmann
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 27.02.2012 - 12:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 582390
Anzahl Zeichen: 1672
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 309 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Handbuch zur Online-PR im DJV-Shop"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutscher Journalisten-Verband (DJV) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).