Clap: Medientage-München-Kongress will mit innovativen Neuerungen aufwarten
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Tusch plant einschneidende Veränderungen für seinen kommenden
Medien-Kongress im Herbst. Für mehr Polarisierung und Streit unter
den Diskutanten sollen neue Veranstaltungsformate sowie kleinere
Podiumsrunden sorgen. Auch neue Moderatoren wolle man ausprobieren,
weil es "leider gar nicht so viele gibt, die geeignet sind, ein Panel
mit sechs, sieben Leuten erfolgreich zu lenken", so Tusch in der
morgen erscheinenden Ausgabe des People-Magazins Clap.
Auch bei der sogenannten Elefantenrunde, die live im TV übertragen
wird, soll es Änderungen geben: "Das Format hat sich über die Jahre
möglicherweise leicht abgenutzt", so der leidenschaftliche Skifahrer
Tusch. Um das Format schneller zu machen, sei geplant, den ehemaligen
rundfunkpolitischen Gipfel zu einem modernen medienpolitischen Gipfel
werden zu lassen. Diskutiert werden soll verstärkt das jährliche
Medientage-Motto, die Elefantenrunde müsse einen Querschnitt aller
folgenden Panels abbilden.
Außerdem im neuen "Clap"-Magazin:
NBC-Universal-Chefin Katharina Behrends - Im Titelporträt vertritt
sie gegenüber Deutschlands Business-Frauen eine ganz grundsätzliche
Haltung: "Ich habe nicht das Gefühl, dass sie sich so wahnsinnig
gegenseitig unterstützen."
Sowie:
History-Geschäftsführer Andreas Weinek über den neuen
Eigenproduktionswahn im Pay-TV-Business.
Kontakt:
Daniel Häuser / Peter Böhling
Chefredaktion "Clap"
Gabelsbergerstraße 77
80333 München
Telefon: 089/955748
E-Mail: clap@clap-club.de
www.clap-club.de
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Datum: 28.02.2012 - 14:32 Uhr
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