Erst positionieren, dann kommunizeren

Erst positionieren, dann kommunizeren

ID: 584183

Wir sind mitten drin in der digitalen Revolution. Ab sofort muss sich jedes Unternehmen mit einem neuen Kaufverhalten seiner Kunden beschäftigen. Dabei gilt für alle Anbieter, ob Dackdecker oder Daimler, das gleiche Gesetz: Wer bei Google auf der Startseite ist, macht das Rennen.




(firmenpresse) - Google verkauft. Über 80 Prozent aller Interessenten recherchieren Produkte und Dienstleistungen im Internet und täglich werden es mehr. Was die Interessenten bei Google auf der ersten Seite finden, bekommt den Zuschlag. Wir unterstützen unsere Kunden mit einer nachhaltigen Strategie dabei, bei Google auf die Seite eins zu kommen.

Inhalte sind die richtige Strategie
Wir entwickeln Informationen und Inhalte, die Wunschkunden interessieren und sorgen für deren Veröffentlichung in der realen wie auch in der digitalen Pressewelt. Die Inhalte platzieren wir zudem auf den Webseiten unserer Kunden und entwickeln dazu die richtigen Keywords. Keywords, die die Strategie und Kernkompetenzen unserer Kunden spiegeln und die für Mensch und Suchmaschine relevant sind.

Mit der richtigen Strategie ganz nach vorn
Woher aber wissen wir, wonach Interessenten und Wunschkunden im Internet suchen? Durch die richtige Positionierung und eine sinnvolle, an den Bedürfnissen des Marketes orientierte Alleinstellung des Unternehmens! Denn nur ein Unternehmen, das richtig positioniert ist, gewinnt automatisch neue Kunden. Die richtige Positionierung und eine nachhaltige Strategie entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden am Strategietag. Der Strategietag ist nicht nur ideal für Unternehmen, die sich bei Google dauerhaft auf der Seite 1 sehen wollen, sondern erster Schritt für jedes Unternehmen, jeden Handwerksbetrieb und jeden Dienstleister, der nachhaltig und mit Spaß neue Kunden gewinnen möchte.

Mehr zum Strategietag unter http://www.imdahl-institut.de/leistungen/strategietag.html

Mehr zu Online-Pressearbeit und Platzierung bei Google unter www.imdahl.biz

Imdahl-Institut
0741-1755534
info@imdahl.biz
www.imdahl.biz
www.imdahl-institut.de






Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Erst positionieren, dann kommunizieren ist das Leitmotiv von IMDAHL Strategie + Kommunikation. Wir haben uns auf die Kommuikation innovativer Produkte, Verfahren und Dienstleistungen spezialisiert, vorzugsweise im Markt der "Grünen Technologien".

Neben einem sehr guten Fachverständnis sind wir bestens vernetzt mit Medien und Netzwerkpartnern, mit politischen Akteuren und anderen Zielgruppenbesitzern.

Unsere Kunden profieren von kostensicherer, erfolgreicher PR, die ihre Innovationen gezielt ins Zentrum der Aufmerksamkeit von Journalisten und Öffentlichkeit rückt.



PresseKontakt / Agentur:

IMDAHL Strategie + Kommunikation
Angela Imdahl
Hochturmgasse 17
78628 Rottweil
info(at)imdahl.biz
0741-1755534
http://www.imdahl.biz



drucken  als PDF  an Freund senden  Der wahre Wert der Palette Tim Taylor Partner Computer Group eine Dating Agency mit Historie
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.02.2012 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 584183
Anzahl Zeichen: 2159

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Angela Imdahl
Stadt:

Rottweil


Telefon: 0741-1755534

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 389 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erst positionieren, dann kommunizeren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IMDAHL Strategie + Kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

PR-Verantwortung zum Festpreis ...

PR-Kampagnen sind in der Regel kostspielig: Man braucht ein Konzept, die richtigen Themen, einen Journalisten, der recherchiert und schreibt, viel Know-how über die Medienlandschaft, Kontakte in die Redaktionen und den festen Willen, das Ganze eine ...

Alle Meldungen von IMDAHL Strategie + Kommunikation


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z