OPW entscheidet sich für keytech
ID: 585715
Die Oberndorfer Präzisions-Werk GmbH&Co.KG, kurz OPW entscheidet sich für keytech als neue PLM und DMS Lösung!

(PresseBox) - die in Oberndorf a.N. ansässige Firma OPW setzt ab sofort auf keytech.
Die bisherige Datenverwaltung ?MaxxDB?, welche als Insel für die Verwaltung der SolidWorks Daten benutzt wurde, wird hierdurch ersetzt. Die standardisierte Datenübernahme aus MaxxDB zu keytech PLM kommt hier zum Einsatz. Alle Produktdaten und Dokumente aus SolidWorks und weiteren technischen Dokumenten werden in keytech PLM / DMS verwaltet.
Artikelstammdaten und Stücklisten werden über die ERP Kopplung zu ISSOS PRO automatisiert übertragen.
In Zusammenarbeit mit APS delta, OPW und keytech wird diese Standard ERP-PDM Schnittstelle realisiert.
Neben den technischen Merkmalen und der Zukunftssicherheit war die fachliche Kompetenz sowie die räumliche Nähe zu keytech Süd kaufentscheidend.
Weitere Informationen:
OPW: www.opw.de
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 01.03.2012 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 585715
Anzahl Zeichen: 1049
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Recklinghausen
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 375 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"OPW entscheidet sich für keytech"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
keytech Software GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).