Zur CeBIT: Jabra zeigt UC-Lösungen für Microsoft Lync im Praxiseinsatz
Präsentation integrativer UC-Lösungen mit Partner Polycom am Microsoft-Stand in Halle 4 am Stand A26/P02

(PresseBox) - Wie sich Jabra-UC-Lösungen in einer Live- Arbeitsumgebung unter Microsoft Lync produktiv integrieren lassen, zeigt Jabra zusammen mit seinem Partner Polycom auf der CeBIT. An der sogenannten Lync-Insel von Microsoft in Halle 4, am Stand A26 (P02) zeigen der Headset-Spezialist und der Anbieter für Videokonferenzlösungen praxisbezogene Alltagsbeispiele für unterschiedliche Einsatzgebiete und Anwendungsszenarien.
Im Mittelpunkt des Jabra-Messeauftritts stehen aktuelle Headset-Lösungen mit Microsoft Lync im produktiven Einsatz. Besucher erleben live, wie sich Unified Communications mit passenden kompatiblen Endgeräten noch produktiver nutzen lässt.
Produktseitig zeigt Jabra seine speziell für Unified Communications zertifizierten Headsetlösungen, darunter etwa das jüngst eingeführte Jabra PRO 930: Das für die PC-Telefonie optimierte schnurlose USB-Headset ist klangoptimiert und überträgt PC-Telefonate, Konferenzgespräche, Live-Präsentationen und Multimedia-Anwendungen im erweiterten Frequenzbereich mit bis zu 6.800 Hertz. Spezielle Call-Controll-Tasten zur Anrufsteuerung machen das Einstiegs- Headset besonders intuitiv.
Live im Einsatz zu sehen ist auch das Dial-Pad in Verbindung mit den High-End Headsets der Jabra PRO 9400-Serie und dem Jabra GO 6470: Nutzer können erstmals direkt am Touchscreen der Headsets eine Rufnummer eingeben und so Anrufe über Mobiltelefon oder Softphone starten.
Die schnurgebundenen Einstiegs-Headsets der Jabra UC VOICE-Serie runden das Jabra-UC-Portfolio ab.
Jabra zeigt sein komplettes Business-Portfolio sowie einige Consumer-Headset- Modelle für mobile Arbeiter am Microsoft Stand in Halle 4 am Stand A26/P02 sowie im Planet Reseller am Komsa-Stand in Halle 14, Stand F30.
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Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das Unternehmen ist an der NASDAQ OMX gelistet. Weltweit beschäftigt Jabra etwa 850 Mitarbeiter und hat 2011 einen Jahresumsatz von ca. 2,106 Mrd. DKK erwirtschaftet. Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio an hands-free Kommunikationslösungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort. Mit seinen Geschäftsbereichen für mobile Anwender und professionelle Nutzer in Contact Center und Büroumgebungen produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die Nutzern und Unternehmen ermöglichen komfortabler, leistungsfähiger und standortunabhängig zu kommunizieren.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das Unternehmen ist an der NASDAQ OMX gelistet. Weltweit beschäftigt Jabra etwa 850 Mitarbeiter und hat 2011 einen Jahresumsatz von ca. 2,106 Mrd. DKK erwirtschaftet. Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio an hands-free Kommunikationslösungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort. Mit seinen Geschäftsbereichen für mobile Anwender und professionelle Nutzer in Contact Center und Büroumgebungen produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die Nutzern und Unternehmen ermöglichen komfortabler, leistungsfähiger und standortunabhängig zu kommunizieren.
Datum: 01.03.2012 - 12:22 Uhr
Sprache: Deutsch
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