CSA Group stellt ihre neue Markenidentität vor, die den globalen Charakter und das Umweltengagement des Unternehmens Widerspiegelt
ID: 586078
Die CSA Group stellte heute offiziell ihr neues globales Logo
sowie ihren neuen Slogan vor und vereinte damit alle ihre
Geschäftsbereiche unter einer einheitlichen Markenidentität.
Das multidimensionale Logo spiegelt den globalen Fokus der Firma
wider. Die blauen Schattierungen spielen auf das alte Logo und das
bereits bekannte und weltweit anerkannte Zertifizierungszeichen des
Unternehmens an. Gleichzeitig wurden grüne Töne verwendet, die das
Umweltengagement der Firma betonen. Das fliessende runde Design weist
auf den vereinten Charakter der operativen Strukturen und die globale
Reichweite des Unternehmens und aller seiner Geschäftsbereiche, die
ab jetzt unter dem Namen CSA Group bekannt sind hin.
Gleichzeitig stellte die Gruppe ihren neuen Slogan vor
"Antizipation durch Fortschritt", der auf die unternehmenseigenen
Grundsätze der Sicherheit, Zusammenarbeit, Nachhaltigkeit sowie
Innovation anspielt. Die Verpflichtung der CSA Group gegenüber dem
Gemeinwohl, dem herausragenden Service und seiner Rolle des
zuverlässigen Beraters war noch nie grösser.
"Die neue Markenidentität ist das Ergebnis der Zusammenarbeit
zwischen Stakeholdern, Mitgliedern und Kunden. Sie alle wünschten
sich mit einem globalen und fortschrittlicheren Unternehmen zu
arbeiten, gleichzeitig wollen sie von unserer langen Geschichte und
vor allem von unserer Nachhaltigkeit profitieren", sagte Ash Sahi,
Präsident und CEO der CSA Group. "Die modernisierte und herausragende
Markenidentität wird uns helfen das globale Leistungsangebot und die
Lösungen, die auf unseren technischen Fachkompetenzen, unserer
Reputation, unserer Vertrauenswürdigkeit und unserem reichhaltigen
Erbe basieren, zu erweitern."
Für ihre Kunden verpflichtet sich die CSA Group der Effizienz und
der Innovation und strebt nach Exzellenz in allen ihren
Tätigkeitsbereichen und Märkten. Die neue Markenidentität stellt die
CSA Group als eine dynamische, zukunftsorientierte Organisation dar
und spiegelt gleichzeitig das Wissen und die Kompetenzen aus ihrer
über 90-jährigen Geschichte.
Informationen über die CSA Group
Die CSA Group ist eine unabhängige Non-Profit-Organisation mit
den Zielen Sicherheit, Gemeinwohl und Nachhaltigkeit. Ihr Tätigkeits-
und Expertisenbereich umfasst Standardentwicklung, Schulungs- und
Beratungsdienste, globale Produktprüfungs- und Zertifizierungsdienste
für zentrale Geschäftsbereiche, zu denen Gefahrzonen und
Gewerbestandorte, Sanitärinstallationen und Baustellen, medizinische
Produkte, Sicherheit und Technologie, Installationen und Gas,
alternative Energien, Beleuchtung und Nachhaltigkeit gehören sowie
Produktbewertungen für Verbraucher. Milliarden Produkte auf der
ganzen Welt tragen das CSA-Zertifizierungszeichen. Weitere
Informationen erhalten Sie auf http://www.csagroup.org.
Kontakt: Anthony Toderian
Manager, Corporate Affairs
CSA Group
+1-416-747-2620
anthony.toderian@csagroup.org
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.03.2012 - 15:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 586078
Anzahl Zeichen: 3322
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Toronto
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 388 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CSA Group stellt ihre neue Markenidentität vor, die den globalen Charakter und das Umweltengagement des Unternehmens Widerspiegelt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CSA Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).