3D als Magnet fürs Auge
ID: 586551
Dabei gibt es seit langem eine ganz bestimmte, optisch sehr ansprechende Möglichkeit, das Auge der potenziellen Käuferschaft zu fesseln: 3-D Werbemittel – sogenannte Reliefdisplays - in vielen Formen und Varianten: von Thekendisplays über Regalwerbemittel, Schaufensterdekorationen bis hin zu Deckenhängern und Fensterklebern – tiefgezogen in 3D!
Zahlreiche Markenunternehmen aus Deutschland und Europa, ganz gleich aus welcher Branche, haben sich diesem Trend bereits angeschlossen und setzen seit Jahren auf diese besondere Art der Produktwerbung – ganz gleich ob als ‚pures‘ Display oder eingesetzt im Material-Mix.
Überzeugend sind sowohl die Optik, Haptik und die Langlebigkeit. Es ist ein POS Werbemittel das nicht – wie Papier und Pappe – sehr schnell einen leicht schmuddeligen Anstrich bekommt. Sondern nach langer Zeit der Präsentation am POS noch immer nett und adrett ausschaut. Das überzeugt vor allem die Kundschaft im Food Bereich oder auch die Pharmakunden.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: relief3D
Datum: 05.03.2018 - 10:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 586551
Anzahl Zeichen: 1223
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dommermühl
Stadt:
Köln
Telefon: 0221383632
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 556 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"3D als Magnet fürs Auge"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Relief Display (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).