Colors of Eden - Berliner Technologie-Startup individualisiert hochwertigen Schmuck
ID: 586668

(firmenpresse) - Seit heute ist der Online-Shop des Berliner Internet-Startup-Unternehmens Colors of Eden unter www.colors-of-eden.com erreichbar. Die Webseite bietet individuell konfigurierbaren Echtschmuck an, der von internationalen Top-Designern exklusiv für Colors of Eden entworfen wurde.
Seit jeher ziehen schillernde Juwelen die Menschen in ihren Bann. Doch schon immer sind auch Geschmäcker bekanntlich verschieden. Daher bietet Colors of Eden hochwertigen Schmuck in Variationen an, die so individuell sind wie Kleidungsstile und Typen. Besucher von www.colors-of-eden.com haben dort zunächst die Wahl zwischen vielfältigen Designs - Ringen, Anhängern oder Ohrringen - international gefragter Künstler. Ist die Lieblingsdesign gefunden, lässt es sich einfach mit hochwertigen Metallen und Edelsteinen kombinieren. Dank des großen Sortiments an Steinen und Edelmetallen wird jeder Geschmack und Geldbeutel bedient. Der intuitiv bedienbare Online-Konfigurator erstellt dabei für jede Zusammenstellung in Echtzeit fotorealistische 3D-Visualisierungen von so beeindruckender Qualität, dass bereits das Ausprobieren der unzähligen Kombinationsmöglichkeiten einen hohen Spaßfaktor birgt.
Colors of Eden überträgt dafür die Idee der Mass Customization (Produktion nach individuellen Kundenwünschen) auf den Consumer Markt für Edelschmuck. Besucher von www.colors-of-eden.com können dort zwischen einer Vielzahl von Designs international gefragter Künstler wählen, die sich je nach Geschmack und Budget mit verschiedenen Edelsteinen und Edelmetallen kombinieren lassen.
Colors of Eden bietet eine sehr breite Palette an verschiedensten Edelsteinen und Perlen an, vom Aquamarin über Rubin, Smaragd bis hin zum Diamanten in höchster Qualität. Vier Goldfarben in verschiedenen Feinheiten, sowie Silber und Platin sind erhältlich. Die Einzelanfertigung und Lieferung des gewünschten Exemplars erfolgt, je nach Aufwand, innerhalb von 14 - 21 Tagen. Alle Stücke werden mit einem Zertifikat und einer 1000 Tage Garantie direkt aus den firmeneigenen Wiener Werkstätten ausgeliefert.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
schmuck
startup
e
commerce
lifestyle
accessoires
schmuckdesign
topdesigner
forschung
tu-dresden
mass-costumization
individuell
international
schmuckhandwerk
wien
berlin
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Unternehmen Colors of Eden, erst kürzlich von Dresden an den pulsierenden Technologie-Standort Berlin verlegt, wurde von Dr. Holm Bräuer (Technische Universität Dresden) mit dem Ziel gegründet, individualisierbaren Echtschmuck von internationalen Designern europaweit anzubieten. Dafür wurden innovative Technologien weiterentwickelt, um ein neues und beeindruckendes Einkaufserlebnis für hochwertigen Schmuck in der Welt des eCommerce zu etablieren. Colors of Eden ist die Premium-Marke für Schmuckdesign und Schmuckhandwerk auf höchstem Niveau - Made in Europe.
Hoenerbach Markenkommunikation
Dirk Hoenerbach
Seehofstraße 104
14167 Berlin
dirk(at)hoenerbach.de
0172-3096161
http://www.hoenerbach.de
Datum: 02.03.2012 - 10:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 586668
Anzahl Zeichen: 2121
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Arthur Wetzel
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 30 20 23 95 63
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 379 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Colors of Eden - Berliner Technologie-Startup individualisiert hochwertigen Schmuck"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Colors of Eden GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Berlin, 28. März 2012 - Colors of Eden bietet als weltweit erster Online-Anbieter Schmuck in frei kombinierbaren Lederqualitäten an. Durch seine ab heute auf www-colors-of-eden-dot-com erhältlichen Designs aus Leder in Kombination mit Gold und Cabochon-Edelsteinen bedient die Berliner Premium-Mar
Weitere Mitteilungen von Colors of Eden GmbH
BadeTeebeutel, flenndoch-Kissen&Lobkärtchen ...
Schöne Dinge tun gut. Man kann sich in sie reinlegen, auf ihnen ausweinen oder mit ihnen andere Menschen loben. Zumindest, wenn es sich um Produkte wie den BadeTeebeutel, das flenndoch-Kissen und die Lobkärtchen aus dem aktuellen Sortiment des Schöne Dinge Shops handelt. Unter http://www.schoene-
JAAP Braut- und Abendmode präsentiert ... ...
JAAP bietet in Kooperation mit dem Designer und Schneider Mein Verlinkungstext eine weitere Facette stilvoller Maßkleidung: Zu den eleganten Brautkleidern und Abendroben von Mein Verlinkungstext werden im Showroom in der Stargarder Straße erstmals auch Anzüge für Damen und Herren angeboten. B
Nachhaltig, gesund und stylisch: US-Kultsandale Okabashi auch bei deutschen Stars beliebt ...
Okabashi, die nachhaltige Kultsandale "made in USA" ist auch in Deutschland auf dem Vormarsch. Das trendige Design, der ausgezeichnete Tragekomfort und die guten Umwelteigenschaften begeistern in Deutschland viele Sportler und Prominente. So zählen Schauspieler wie Anna Julia Kapfelsperge
Kurvenstars aufgepasst: sheego sucht Frauen mit Charisma und Kurven für den Fashion-Kalender 2013 ...
Nach dem großen Erfolg des Fashion-Kalenders "Kurvenstars 2011" geht es jetzt in die zweite Runde: Dazu sucht das Label sheego kurvige Frauen ab Konfektionsgröße 40 - mit viel Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Weiblichkeit, Erotik und Charisma. 50 Bewerberinnen werden von sheego zu einem




