10 Jahre Leserservice der Deutschen Post

10 Jahre Leserservice der Deutschen Post

ID: 586787

10 Jahre Leserservice der Deutschen Post



(pressrelations) - - Über eine Million verkaufte Zeitschriften- und Zeitungsabonnements
- Kooperation mit Payback ausgeweitet

Anfang April feiert der LESERSERVICE der Deutschen Post sein zehnjähriges Jubiläum. Gestartet in 2002 ist der LESERSERVICE mittlerweile einer der größten verlagsunabhängigen Abonnement-Anbieter in Deutschland. Bereits mehr als eine Million Kunden haben ihr Zeitschriftenabonnement bei der Deutschen Post bestellt. Neben Zeitschriften bietet der LESERSERVICE auch Probelieferungen und Abos für über 400 regionale und überregionale Tageszeitungen an.

Im Jubiläumsjahr haben auch die Kunden des LESERSERVICE allen Grund zum Feiern. Von April bis Juni finden die "Jubi-Wochen" mit wöchentlichen wechselnden Jubiläums-Abo-Angeboten statt. Dies wird unterstützt und abgerundet durch diverse Online- und Offline-Werbemaßnahmen sowie ein attraktives Gewinnspiel.

Partnerschaft mit Payback Darüber hinaus hat der LESERSERVICE seine Partnerschaft mit PAYBACK ausgeweitet und ist nun Official-Partner von Deutschlands führendem Bonusprogramm für Zeitungs- und Zeitschriftenabonnements. Neben den bekannt attraktiven Prämien und Zugaben gibt es nur beim LESERSERVICE bis zu 14.000 PAYBACK Punkte für die Vermittlung eines neuen Lesers. Kunden können zwischen rund 300 bekannten und beliebten Zeitschriften wählen und erhalten exklusiv unter www.leserservice.de und auf www.payback.de als Zugabe oder Geschenk die begehrten PAYBACK Punkte.

"Mit der Official-Partnerschaft bieten wir unseren Kunden einen einzigartigen Vorteil. Konsequent umgesetzt werden wir damit unsere Position als Deutschlands beliebtester Aboshop ausbauen und weiterhin ein erfolgreicher Vertriebspartner der Verlage sein", erklärt Andreas Hübel, Geschäftsleiter Deutsche Post LESERSERVICE.


Ansprechpartner
Alexander Edenhofer
Pressesprecher: Unternehmensbereich BRIEF


Deutsche Post DHL
Charles-de-Gaulle-Str. 20
53113 Bonn
Tel.: (0228) 182 9944
Fax: (0228) 182 9880Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  airberlin berichtet erstmals live von der ITB Deutsche Bahn auf der CeBIT 2012
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 02.03.2012 - 12:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 586787
Anzahl Zeichen: 2290

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 285 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"10 Jahre Leserservice der Deutschen Post"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Post AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

E-Post erweitert Angebot für digitales Büro ...

Neuer Scanner digitalisiert Papierablage Rechnungen können automatisch erkannt und direkt bezahlt werden Private Nutzer der E-Post können ab sofort mit dem ION AirCopy E-Post Edition Scanner wichtige Dokumente, Rechnungen und Belege d ...

Briefpreise für 2014 genehmigt ...

Preis für den Standardbrief erhöht sich um zwei Cent auf 60 Cent Preis für Maxibrief International steigt um zehn Cent Andere nationale und internationale Briefformate inkl. Postkarte bleiben stabil Die Bundesnetzagentur hat heu ...

Alle Meldungen von Deutsche Post AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z