10 Jahre Leserservice der Deutschen Post
ID: 586787
10 Jahre Leserservice der Deutschen Post
- Kooperation mit Payback ausgeweitet
Anfang April feiert der LESERSERVICE der Deutschen Post sein zehnjähriges Jubiläum. Gestartet in 2002 ist der LESERSERVICE mittlerweile einer der größten verlagsunabhängigen Abonnement-Anbieter in Deutschland. Bereits mehr als eine Million Kunden haben ihr Zeitschriftenabonnement bei der Deutschen Post bestellt. Neben Zeitschriften bietet der LESERSERVICE auch Probelieferungen und Abos für über 400 regionale und überregionale Tageszeitungen an.
Im Jubiläumsjahr haben auch die Kunden des LESERSERVICE allen Grund zum Feiern. Von April bis Juni finden die "Jubi-Wochen" mit wöchentlichen wechselnden Jubiläums-Abo-Angeboten statt. Dies wird unterstützt und abgerundet durch diverse Online- und Offline-Werbemaßnahmen sowie ein attraktives Gewinnspiel.
Partnerschaft mit Payback Darüber hinaus hat der LESERSERVICE seine Partnerschaft mit PAYBACK ausgeweitet und ist nun Official-Partner von Deutschlands führendem Bonusprogramm für Zeitungs- und Zeitschriftenabonnements. Neben den bekannt attraktiven Prämien und Zugaben gibt es nur beim LESERSERVICE bis zu 14.000 PAYBACK Punkte für die Vermittlung eines neuen Lesers. Kunden können zwischen rund 300 bekannten und beliebten Zeitschriften wählen und erhalten exklusiv unter www.leserservice.de und auf www.payback.de als Zugabe oder Geschenk die begehrten PAYBACK Punkte.
"Mit der Official-Partnerschaft bieten wir unseren Kunden einen einzigartigen Vorteil. Konsequent umgesetzt werden wir damit unsere Position als Deutschlands beliebtester Aboshop ausbauen und weiterhin ein erfolgreicher Vertriebspartner der Verlage sein", erklärt Andreas Hübel, Geschäftsleiter Deutsche Post LESERSERVICE.
Ansprechpartner
Alexander Edenhofer
Pressesprecher: Unternehmensbereich BRIEF
Deutsche Post DHL
Charles-de-Gaulle-Str. 20
53113 Bonn
Tel.: (0228) 182 9944
Fax: (0228) 182 9880
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 02.03.2012 - 12:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 586787
Anzahl Zeichen: 2290
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 285 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"10 Jahre Leserservice der Deutschen Post"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutsche Post AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).