Starker Auftakt für "The Biggest Loser": Abnehm-Show erzielt 11,9 Prozent Marktanteil in SAT.1 / Bestwerte am Super-Serien-Sonntag
ID: 587755
Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern legte die neue
Staffel von "The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack" einen sehr
guten Start hin. Insgesamt verfolgten 2,27 Millionen Zuschauer die
dreistündige Auftaktfolge in SAT.1, in der 24 schwergewichtige
Kandidaten ins andalusische Abnehm-Camp einzogen. Fette Quoten auch
im Anschluss für die US-Serien in der Prime-Time: "Navy CIS" (18,0
Prozent Marktanteil), "The Mentalist" (16,8 Prozent MA), "Hawaii
Five-0" (15,2 Prozent MA) erzielten jeweils Bestwerte in der
werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 05.03.2012
(vorläufig gewichtet: 04.03.2012)
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Michael Benn Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89)
9507-1188 Email: Michael.Benn@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.03.2012 - 09:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 587755
Anzahl Zeichen: 1121
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 214 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Starker Auftakt für "The Biggest Loser": Abnehm-Show erzielt 11,9 Prozent Marktanteil in SAT.1 / Bestwerte am Super-Serien-Sonntag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).