AdTiger startet mit Qualitätsoffensive in das Jahr 2012
Mobile und Video Advertising erweitern Möglichkeiten der Markenkommunikation
Berlin, 05. März 2012. Der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger aus Berlin startet mit einer Qualitätsoffensive ins Jahr 2012, die Werbetreibenden und Publishern gleichermaßen zu Gute kommt. Im Mittelpunkt stehen zwei neue Angebote: AdTiger Mobile Advertising und AdTiger Video Advertising. Zudem wird ein Fokus auf Sonderformate gelegt: Wallpaper, Halfpage Ad, Logout/Maxi Ad – großformatige, aufmerksamkeitsstarke Werbeflächen. Darüber hinaus ist für die kommenden Wochen ein neuartiges Bewegtbildformat angekündigt. AdTiger reagiert damit auf die aktuellen Entwicklungen hinsichtlich der Mediennutzung und stellt sich mit dieser qualitativen Erweiterung seiner Werbeformen als internationaler Rund-Um Vermarkter für 2012 auf. Ziel ist die Öffnung des Online-Werbemarktes für neue Wege der Markenkommunikation.
Überflieger Video-Advertising
Video-Advertising ist die zurzeit am schnellsten wachsende Disziplin der Online-Kommunikation. Das große Potenzial des Video Advertisings hinsichtlich Markenimage, Glaubwürdigkeit, Loyalität und Emotionalität der Useransprache ist allgemein unstrittig. AdTiger setzt hierbei zudem auf positive Effekte bei Markenbekanntheit und Markenvertrautheit innerhalb eines umfassenden Marketing-Mix‘. Im Rahmen eines umfassenden Supports bietet AdTiger seinen Kunden auch einen kostenfreien Player für den Adserver an.
Die Qualitätsoffensive von AdTiger wird sich allerdings schon im Verlauf des ersten Quartals weiter fortsetzen. So soll eine neue Selbstbuchungsplattform auch kleineren sowie regionalen und lokalen Anbietern den Weg in die Online-Werbung ebnen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
online-vermarktung
online-vermarkter
mobile-advertising
video-advertising
markenkommunikation
online
kommunikation
marken
adtiger
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
AdTiger ist ein etablierter unabhängiger Online-Vermarkter mit Niederlassungen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Spanien, Polen und der Türkei. AdTiger steht für die maßgeschneiderte Realisierung von Performance- und Brandingkampagnen. Die monatliche Reichweite der rund 800 von uns vermarkteten Webseiten liegt bei fünf Milliarden Page Impressions – mit steigender Tendenz.
AdTiger legt großen Wert auf die persönliche Betreuung von Publishern und Werbetreibenden sowie ein breit gefächertes Portfolio von hoher Qualität. Neben 24 Themenchannels vermarkten wir exklusive Sites ebenso wie hochwertige Verticals.
AdTiger ist Lizenznehmer der AGOF. Als zertifiziertes Ad Network der Initiative IASH.EU des Bundesverbandes für Digitale Wirtschaft (BVDW) garantieren wir unseren Kunden das Höchstmaß an Transparenz und Sicherheit.
arejo GmbH
Abt. AdTiger
Martin Weidemann
Lennéstraße. 9
D-10785 Berlin
Tel: +49 (0)30 48 48 9 – 110
Fax: +49 (0)30 48 48 9 – 401
http://www.adtiger.de
E-Mail: presse(at)adtiger.de
Datum: 05.03.2012 - 11:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 587917
Anzahl Zeichen: 2504
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Weidemann
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 (0)30 48 48 9 – 110
Kategorie:
Webentwicklung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 305 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AdTiger startet mit Qualitätsoffensive in das Jahr 2012"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
arejo GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).