Premiere auf der OMD 2008: smatch.com führt „Style-Editor“ ein - Outfits vor dem Kauf zusammens

Premiere auf der OMD 2008: smatch.com führt „Style-Editor“ ein - Outfits vor dem Kauf zusammenstelle

ID: 58839

- Innovativer „Style-Editor“ visualisiert das gewünschte Outfit in seiner Gesamtheit und verschafft ein besseres Gefühl, die richtigen Produkte einzukaufen
- Ideal, um sich selbst Inspiration aus den Kreationen und Empfehlungen anderer User zu holen, und sich mit ihnen auszutauschen
- Welches Outfit ist das Passende im Herbst und steht mir das Outfit von Serienstar Sarah Jessica Parker?



(firmenpresse) - Die innovative Produktsuche smatch.com schafft einen neuen, emotionalen Zugang zu mehr als einer halben Million Produkte aus den Bereichen Mode, Wohnen und Lifestyle: User können jetzt mit dem „Style-Editor“ eigene Styles und Outfits nach Herzenslust kombinieren und individuell zusammenstellen. Oder sich beim Durchstöbern der Styles anderer Inspiration für das nächste Partyoutfit holen, den angesagten Promi-Style ausprobieren oder aktuelle Trends, z.B. vom Laufsteg der New Yorker Fashion Week, nachstellen. Um ¬¬¬mit der Freundin das perfekte Outfit für den nächsten Party-Abend abzustimmen, können die erstellen Styles auch einfach in Blogs, Profile und Webseiten eingebunden oder per Mail empfohlen werden. Für die Kombinationen stehen Modeartikel und Accessoires vieler Tausend Marken, sowohl von Premium-Anbietern als auch von kleinen Designerlabels aus vielen Hundert Online-Shops zur Verfügung.

Ganz gleich, ob farblich aufeinander abgestimmte Kombinationen von Taschen, Accessoires, Jeans und Shirts oder ein komplettes Outfit von den Schuhen bis zur Sonnenbrille: Der Fantasie sind beim Kombinieren keine Grenzen gesetzt. Mit dem „Style-Editor“ bietet smatch.com eine Shopping-Auswahlhilfe, die den Einkauf von Mode, Wohnen und Lifestyle im Internet wesentlich in Richtung reales Erlebnisshopping verbessert.

Und so funktioniert der smatch „Style-Editor“: Die Wunschprodukte einfach mit der Maus in die so genannte „Showbox“ ziehen, dort bequem kombinieren und in der Größe aufeinander abstimmen. Dank der gigantischen Auswahl aus mehr als 500.000 Produkten und der einfachen Möglichkeit, die einzelnen Produkte zu spiegeln, zu duplizieren oder zuzuschneiden, werden sekundenschnell aus vielen einzelnen Puzzle-Teilchen extravagante Kombination oder individuelle Styles und Outfits eines Users. Anschließend den fertigen Style speichern und der smatch Community präsentieren.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über smatch.com
smatch ist eine innovative Produktsuche für Mode, Wohnen und Lifestyle, die intelligente Suchmechanismen mit Social-Shopping-Komponenten (Produktempfehlung) verbindet. User erhalten auf smatch.com einen umfassenden Überblick über die gesamte Angebotsvielfalt und können sich mit anderen Usern über Produkte, Marken und Trends austauschen. Das von der Otto Gruppe finanzierte Unternehmen ist damit erste Anlaufstelle für Online-Shopping in den Bereichen Mode, Wohnen und Lifestyle. Zu smatch.com gehört auch das Shopping Blog www.stilzeug.de, auf dem sich alles rund um coole Online-Shopping Tipps aus den Bereichen Mode, Wohnen und Lifestyle dreht.

Weitere Informationen: http://www.smatch.com



PresseKontakt / Agentur:

Nele Henning,
Telefon: +49 (0) 40 -64 61 -87 67,
Fax: -7879,
E-Mail: nele.henning(at)smatch.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Intellicomp und American Megatrends schließen Vertriebsabkommen All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement: 50 Jahre dynamisches Wachstum
Bereitgestellt von Benutzer: Simone
Datum: 16.09.2008 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 58839
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Seufert
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.09.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 923 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Premiere auf der OMD 2008: smatch.com führt „Style-Editor“ ein - Outfits vor dem Kauf zusammenstelle"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

smatch.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Trends aus Fernost: Asia Style ...

Die großen Designer haben nach Osten geschaut und sich von Trends aus Fernost inspirieren lassen. Nicht nur Kimonos und weite Ärmel sind in diesem Frühjahr angesagt wie nie, auch florale Muster, fließende Stoffe und Accessoires mit asiatischem Fl ...

The Sixties are back - Frühlingslooks 2013 ...

Hamburg, 18.02.2013: Der Frühling setzt auf Retro! Die Mode der Sechziger hat dieses Jahr wieder Hochkonjuktur und ist der Trend auf den Laufstegen. Auch vor unseren Kleiderschränken werden Bleistiftrock, Etuikleider und Blockmuster nicht haltmache ...

Alle Meldungen von smatch.com


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z